Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich glaube, das geht uns allen momentan mehr oder weniger so, dass wir unsere Jobs nicht mögen :( Bei uns ist es mittlerweile genauso wie bei dir. Die ersten 3 Monate nach Corona-Beginn sind wir hier in der Firma alle ohne Maske herumgerannt, und seit gut 2 Wochen haben auch wir "Maulkorb-Verordnung"... eigentlich viel zu spät, hätte man uns wirklich schützen wollen. Naja. Was soll's. Es ist momentan, wie es ist.
wir haben am Anfang noch nicht mal für alle eine Maske gehabt
Aber gerade in den Pflegeheimen, die alten Leute, um die du dich kümmerst haben doch bestimmt totale Angst, sich anzustecken, oder? Selbst wenn alles irgendwann wieder ohne Masken und ohne Abstandsregeln laufen sollte, frage ich mich, in wiefern dann diese Angst noch in den Köpfen der Leute drin sein wird...
die Leutchen sind total entspannt, die finden es zum großteil quatsch was da abgezogen wird,Angst sich anzustecken hat da eigentlich kaum einer, viel schlimmer ist das sie nicht raus dürfen
ihre Angehörigen dürfen sie ja jetzt wieder für eine halbe Stunde sehen, da freuen sie sich immer rießig drauf, auch wenn sie Abstand halten müssen
Genieße in jedem Fall heute deinen freien Tag :)
das werd ich machen

Werbung:
Guten Morgen allseits:coffee:..... Is so still hier.... Seit ihr alle am hitzschlag erlegen oder beim Dauerregen abgesoffen?? :confused:

Bei uns is es ziemlich kühl heute.... Und bewölkt.... Dabei haben wir heute Garten-Feier.... Mein Schwager feiert seinen Geburtstag o_O

Sagt mal: was sagt eure intu: ich würde ja so gerne abnehmen. Ich fürchte aber, dass ich das vor meiner Prüfung nicht schaffe. Aber, was sagt eure intu: werde ich bis zur Prüfung wenigstens das Gewicht halten oder sogar doch abnehmen.
Und werde ich nach der Prüfung eeeeeeeenlich wieder abnehmen????

Lieben Dank

Guten Morgen allseits:coffee:..... Is so still hier.... Seit ihr alle am hitzschlag erlegen oder beim Dauerregen abgesoffen?? :confused:

Bei uns is es ziemlich kühl heute.... Und bewölkt.... Dabei haben wir heute Garten-Feier.... Mein Schwager feiert seinen Geburtstag o_O

Sagt mal: was sagt eure intu: ich würde ja so gerne abnehmen. Ich fürchte aber, dass ich das vor meiner Prüfung nicht schaffe. Aber, was sagt eure intu: werde ich bis zur Prüfung wenigstens das Gewicht halten oder sogar doch abnehmen.
Und werde ich nach der Prüfung eeeeeeeenlich wieder abnehmen????

Lieben Dank
Moin @verneu :)

Nee, nix abgesoffen, nix Hitzschlag. Bin ein bißchen schreib-träge in den letzten Tagen geworden.

Ist, wirklich kühl im Moment, aber nachmittags soll es ja wieder recht warm werden.

Zu deiner Intu-Frage: Du wirst das Gewicht halten und eher kurz vor der Prüfung sogar etwas abgenommen haben - ich denke, vor Aufregung :whistle:

Übrigens, was ich seit einigem Wochen recht regelmäßig mache: Ich futtere täglich eine große Portion rohes Obst und Gemüse, zwischendurch über den Tag verteilt. Also ungefähr 2-3 Handvoll; Staudensellerie, Kohlrabi, Cocktailtomaten, Gurke, Karotten, Trauben, Äpfel... ich esse recht viel, auch Süßes, aber ich habe durch die Rohkost tatsächlich etwas abgenommen und auch meine Haut ist besser geworden.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Moin @verneu :)

Nee, nix abgesoffen, nix Hitzschlag. Bin ein bißchen schreib-träge in den letzten Tagen geworden.

Ist, wirklich kühl im Moment, aber nachmittags soll es ja wieder recht warm werden.

Zu deiner Intu-Frage: Du wirst das Gewicht halten und eher kurz vor der Prüfung sogar etwas abgenommen haben - ich denke, vor Aufregung :whistle:

Übrigens, was ich seit einigem Wochen recht regelmäßig mache: Ich futtere täglich eine große Portion rohes Obst und Gemüse, zwischendurch über den Tag verteilt. Also ungefähr 2-3 Handvoll; Staudensellerie, Kohlrabi, Cocktailtomaten, Gurke, Karotten, Trauben, Äpfel... ich esse recht viel, auch Süßes, aber ich habe durch die Rohkost tatsächlich etwas abgenommen und auch meine Haut ist besser geworden.

Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
Ja, ich hab schon bissi in die Richtung begonnen mit wassermelone abends.... Da hast du mich wieder erinnert, an Obst und Gemüse als naschzeug.... Danke!

Werbung:
Ja, ich hab schon bissi in die Richtung begonnen mit wassermelone abends.... Da hast du mich wieder erinnert, an Obst und Gemüse als naschzeug.... Danke!
Ich husch mal kurz rein: Schokolade. Dunkle Schokolade. Als Magnesiumersatz. Für die Nerven.
Hatte ich während meiner Berufsschulprüfung gelutscht, die ganzen 2 Stunden lang. Hat geholfen.

Zurück
Oben