Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

WATT o_O??? NEEEE :D Dat is ja ein Ding!!!!! Ich weiß nicht mehr genau, du hattest mal irgendwann die Frage gestellt, ob dein Schnuck dich heiraten will, und ich glaub, ich hatte geschrieben, dass es vor 2021 nichts würde...

So kann man sich irren :D:D:D

Hääääärzliiiischen Jlüüüückwunnnnsch!!!!!

Machste vorher noch einen Junggesellinnenabschied?
@Enndlin, hahhaha, wo hast den link her..... Da sis ja ur geil hahhahha....

Ich weiss noch gar nicht... Lustig wärs schon hihi... Schau ma mal:clown2::beer3::engel:

Werbung:
WATT o_O??? NEEEE :D Dat is ja ein Ding!!!!! Ich weiß nicht mehr genau, du hattest mal irgendwann die Frage gestellt, ob dein Schnuck dich heiraten will, und ich glaub, ich hatte geschrieben, dass es vor 2021 nichts würde...

So kann man sich irren :D:D:D

Hääääärzliiiischen Jlüüüückwunnnnsch!!!!!

Machste vorher noch einen Junggesellinnenabschied?
Na ja, nur weil Du gesagt hast vor 2021 wird das nichts muß das ja nicht falsch sein. Die Trauung wird vielleicht 2021 sein und dann war es auch nicht vor 2021 ;)
Es sei denn es soll jetzt hopp la hopp gehen und noch unbedingt dieses Jahr aber das wird stress pur.

@verneu wie war denn Dein Tag heute? Tag 1 nach dem Antrag :banane:

Wir waren heute im Beach Club frühstücken. Das war toll. Ein super Frühstück unter freiem Himmel und direkter Blick auf die Elbe. Die Sonne schien so schön und ich hätte noch Stunden da sitzen können aber wir waren auch noch zum Geburtstag heute und mußten wieder los.
Nun sind wir zurück und echt platt. Ich bin so müde grade das ich richtig pippie in den Augen habe. Könnte sofort ins Bett fallen. Es war aber ein sehr sehr schöner Tag heute :kuesse:

@verneu wie war denn Dein Tag heute? Tag 1 nach dem Antrag :banane:

Wir waren heute im Beach Club frühstücken. Das war toll. Ein super Frühstück unter freiem Himmel und direkter Blick auf die Elbe. Die Sonne schien so schön und ich hätte noch Stunden da sitzen können aber wir waren auch noch zum Geburtstag heute und mußten wieder los.
Nun sind wir zurück und echt platt. Ich bin so müde grade das ich richtig pippie in den Augen habe. Könnte sofort ins Bett fallen. Es war aber ein sehr sehr schöner Tag heute :kuesse:
Das klingt ja nach einem wunderschönen Tag für euch!! Das ist schön!!!!

Naja, ehrlich geagt, hab ich es noch met nichr geschnallt.... Und immer wieder bin ich überrascht, wenn da an meinem Finger ws glitzert hahahah. Das erste ws ich her gemacht hab, als wir wieder nach Hause gekommen sind : ich hab die Nagel manikuet und lackiert..... Müssen doch standesgemäß sein für den glitzerring :cool::rolleyes::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben