Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen liebe Veranti! Vielen lieben Dank. Du, hattest auch recht, also du letztens meintest, es wird mehr zu korrigieren sein, als mir lieb is!! danke
Ladiiiiiiiiiiiies..... Mein schnuck hat mir die Fragen der Fragen eeeeeeeenlich gestelltund jetzt hab ich einen tooooooollen glitzernden Ring am Finger  ich glaub es noch gar nicht
Ladiiiiiiiiiiiies..... Mein schnuck hat mir die Fragen der Fragen eeeeeeeenlich gestelltund jetzt hab ich einen tooooooollen glitzernden Ring am Finger  ich glaub es noch gar nicht
Yeaaaaa juhuuu
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für Dich. Hach ist das schön. Das Planen und die Kleider und hach das war ja alles schööön
Genieße die Vorbereitung, da wirst Du lange dran denken
Yeaaaaa juhuuu
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich für Dich. Hach ist das schön. Das Planen und die Kleider und hach das war ja alles schööön
Genieße die Vorbereitung, da wirst Du lange dran denken
ja, das glaub ich auch..... Ich hatte ja schon letzten Sommer bei der Planung der Feier seines "Runden" so viel Freude.... Und jetzt meine und unsere Hochzeit
Ja?!? Hast du schöne Erinnerungen?? Das is schön!!! Das freut mich für dich
WATT ??? NEEEE Dat is ja ein Ding!!!!! Ich weiß nicht mehr genau, du hattest mal irgendwann die Frage gestellt, ob dein Schnuck dich heiraten will, und ich glaub, ich hatte geschrieben, dass es vor 2021 nichts würde...
So kann man sich irren
Hääääärzliiiischen Jlüüüückwunnnnsch!!!!!
Machste vorher noch einen Junggesellinnenabschied?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.