Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich wünschte, ich könnte das mitfühlen :unsure: Meine Bindung zu meinen Eltern war nicht so gut wie die zwischen dir und deinem Vater.

Hast du schonmal versucht, gedanklich Kontakt mit ihm aufzunehmen?
Ich spreche oft mit Papa. Höre auch manchmal seine Stimme, vor allem wenn ich mal zu ihm gehe und Blümchen gieße oder bringe. Dann höre ich ihn oft sagen, ach kommst du auch mal wieder vorbei? Sehe dann auch immer sein lächeln.

:lachen::lachen: Ich habs grad meinem Mann vorgelesen. Wir verstehen kein Wort :lachen::lachen:
Das kann ich gut verstehen. :ROFLMAO:

Es ist ein Österreichischer Dialekt.
@verneu versteht's
Also ich übersetze

Mit einer langen Stangen Wasserschlangen fangen. :LOL:

Oh hab's gesehen, du hast es schon richtig übersetzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche oft mit Papa. Höre auch manchmal seine Stimme, vor allem wenn ich mal zu ihm gehe und Blümchen gieße oder bringe. Dann höre ich ihn oft sagen, ach kommst du auch mal wieder vorbei? Sehe dann auch immer sein lächeln.
Ach, geht's dir gleich wie mir.? :)
Wenn ich zu meiner Familie Blumen gießen gehe, dann höre ich auch manchmal meinen Papa. :)

Es sind dann immer sehr schöne Erinnerungen. :)

Ach, geht's dir gleich wie mir.? :)
Wenn ich zu meiner Familie Blumen gießen gehe, dann höre ich auch manchmal meinen Papa. :)

Es sind dann immer sehr schöne Erinnerungen. :)
Moin
Ja, es ist merkwürdig. Es ist schwer ohne Papa aber wenn ich an ihn denke oder mit ihm rede bin ich ihm ganz nah.
Ich habe Gott sei Dank noch meine Mama, auch wenn sie jetzt sehr abbaut. Manchmal habe ich das Gefühl ich kann neben ihr stehen und merke wie sie abbaut. Ich bin dankbar für jeden Tag wo sie noch da ist :love:

Guten Morgen allseits:coffee:....

Na Alles roger in Kambotscher?

Ich hoff euch allen geht's gut trotz verschnittenem Teppich, kaputtem Fön, und Zirben aufn Baum! :)

@engelfee : das tut mir sehr sehr leid!! das glaub ich dir, dass dir dein papa fehlt... Und nach so langer zeit immer noch so sehr.... Ich fürchte mich davor, Wenn mein vater mal gehen muss.... Ich bin auch ein papa-mädl:liebe1:
ich fühle mit mit dir:kiss3:

Ihr lieben, euch allen einen schönen Tag :clown2:

Guten Morgen allseits:coffee:....

Na Alles roger in Kambotscher?

Ich hoff euch allen geht's gut trotz verschnittenem Teppich, kaputtem Fön, und Zirben aufn Baum! :)

@engelfee : das tut mir sehr sehr leid!! das glaub ich dir, dass dir dein papa fehlt... Und nach so langer zeit immer noch so sehr.... Ich fürchte mich davor, Wenn mein vater mal gehen muss.... Ich bin auch ein papa-mädl:liebe1:
ich fühle mit mit dir:kiss3:

Ihr lieben, euch allen einen schönen Tag :clown2:
Guten Morgen @verneu , jooo, alles Roger in Kambodscha :cool: Ich glaub', wir sollten uns alle zusammentun. Damit der verschnittene Teppich nicht mehr so verschnitten ausschaut, bekommt er ein Zirbenzapfen-Muster einrasiert - mal was anderes (y) - dann machen wir uns die Haare schön mit einem neuen Fön (oha, das reimt sich!!), und anschließend schlurpsern wir zusammen auf meinem neuen Teppichboden gemütlich sitzend Zirbenlikör und fragen @verneus Wissensstand für die Prüfung im Oktober ab :cool:

Werbung:
Guten Morgen @verneu , jooo, alles Roger in Kambodscha :cool: Ich glaub', wir sollten uns alle zusammentun. Damit der verschnittene Teppich nicht mehr so verschnitten ausschaut, bekommt er ein Zirbenzapfen-Muster einrasiert - mal was anderes (y) - dann machen wir uns die Haare schön mit einem neuen Fön (oha, das reimt sich!!), und anschließend schlurpsern wir zusammen auf meinem neuen Teppichboden gemütlich sitzend Zirbenlikör und fragen @verneus Wissensstand für die Prüfung im Oktober ab :cool:
Hahahha, du reimst auch schon, wenn du es gar nicht vorhast hahhaha

Die Idee mit zirbenlikör schlürfen auf deinem neuen Teppich find ich supi(y) das machen wir :clown2:

OH jaaaaaa, die Prüfung.... Uiuiui.... Na, zuerst muss ich mal die Arbeit fetig kriegen. Wenn ich das richtig überblicken sceiebe ich heute und morgen das letzte Kapitel. Dann USA ich nur noch zwei unterkapitel schrieben bzw aufpeppen, dazu fehlen mir aber noch die Bücher..... Und dann fahren mein schnuck und ich mal auf Urlaub... Eh nur bissi... Und dann kommt die Diskussion, Einleitung und abstract dran.... Dann hab ich dieses Ding fertig... Glaub ich noch gar nicht .....

Zurück
Oben