Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Watt? Du willst in die USA reisen, noch vor deiner Prüfung? Na, ob das mit dem Lernen dann mal so klappen wird :sneaky:??

Doch, doch, du wirst das Dingen fertig kriegen, ganz bestimmt :)
Waso_Oo_Oo_O..... "Muss" glaub ich sollte das heissen:ROFLMAO::D nein, nein in die USA fahr I jetzt ganz sicher nit...hatte ich noch nie am Radar bezüglich urlaubsdestinationen und jetzt noch viiiiiel weniger hahhaha

Hallo Mädl's :winken5:
Alles gut bei euch?

Am Sonntag war ich etwas erfolgreich.
Für 2 Liter reicht es momentan. :D

Ja @engelfee schickst ma grad ein kleines leeres Fläschchen. :LOL:

Nächsten Sonntag geh ich wieder und dann ist genug. :)

Hab heute und Morgen Omadienst. :)
Konnte mich grad ein bisschen ausruhen und....

Einen schönen Tag noch. :)

Guten Morgen @verneu , jooo, alles Roger in Kambodscha :cool: Ich glaub', wir sollten uns alle zusammentun. Damit der verschnittene Teppich nicht mehr so verschnitten ausschaut, bekommt er ein Zirbenzapfen-Muster einrasiert - mal was anderes (y) - dann machen wir uns die Haare schön mit einem neuen Fön (oha, das reimt sich!!), und anschließend schlurpsern wir zusammen auf meinem neuen Teppichboden gemütlich sitzend Zirbenlikör und fragen @verneus Wissensstand für die Prüfung im Oktober ab :cool:
Da bin ich dabeiiii datt wird priiiiimaaaa
Vivaaaa enndlin

Hallo Mädl's :winken5:
Alles gut bei euch?

Am Sonntag war ich etwas erfolgreich.
Für 2 Liter reicht es momentan. :D

Ja @engelfee schickst ma grad ein kleines leeres Fläschchen. :LOL:

Nächsten Sonntag geh ich wieder und dann ist genug. :)

Hab heute und Morgen Omadienst. :)
Konnte mich grad ein bisschen ausruhen und....

Einen schönen Tag noch. :)
Adresse :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben.....ichbhsb den grosdteil meiner Arbeit jetzt fertig. Ich muss ein Kapitel noch schrieben.... Aber das mocht ich auf eine Seite begrenzen und dann noch das letzte Kapitel, die Diskussion. In allen anderen Kapiteln noch so verbindungssätze schaffen... Einleitung und abstract als letztes.... Also bissi zu tun hab ich noch. Ich hoffe, spätestens nächsten Dienstag fetig zu sein. Mein schnuck und sein Vater lesen die Arbeit dann noch Korrektur und ich muss is dann mit Überschriftengestaltung und so in form bringen.... und dann geb ich sie meiner Betreuerin.... Was meint ihr, wird sie zufrieden sein??? ... Ich weiss, das is bei einem unfertige Produkt scher zu sagen, aber letztens seid ihr alle richtig gelegen: sie hatte inhaltlich nicht viel zu korrigieren, aber dafür hat sie Punkt und Beisstrich zerfludert o_O:D

Zurück
Oben