Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ladiiiiiiiiiiiies..... Mein schnuck hat mir die Fragen der Fragen eeeeeeeenlich gestellt:kuesse:und jetzt hab ich einen tooooooollen glitzernden Ring am Finger :jump1::jump2::jump3::jump4: ich glaub es noch gar nicht:love2:
Yeaaaaa juhuuu :welle:
Herzlichen Glückwunsch :banane:
Das freut mich für Dich. Hach ist das schön. Das Planen und die Kleider und hach das war ja alles schööön :kuesse:
Genieße die Vorbereitung, da wirst Du lange dran denken ;):love:

Yeaaaaa juhuuu :welle:
Herzlichen Glückwunsch :banane:
Das freut mich für Dich. Hach ist das schön. Das Planen und die Kleider und hach das war ja alles schööön :kuesse:
Genieße die Vorbereitung, da wirst Du lange dran denken ;):love:
:love:ja, das glaub ich auch..... Ich hatte ja schon letzten Sommer bei der Planung der Feier seines "Runden" so viel Freude.... Und jetzt meine und unsere Hochzeit :kuesse:

Ja?!? Hast du schöne Erinnerungen?? Das is schön!!! Das freut mich für dich :kiss3:

Werbung:
Ladiiiiiiiiiiiies..... Mein schnuck hat mir die Fragen der Fragen eeeeeeeenlich gestellt:kuesse:und jetzt hab ich einen tooooooollen glitzernden Ring am Finger :jump1::jump2::jump3::jump4: ich glaub es noch gar nicht:love2:
WATT o_O??? NEEEE :D Dat is ja ein Ding!!!!! Ich weiß nicht mehr genau, du hattest mal irgendwann die Frage gestellt, ob dein Schnuck dich heiraten will, und ich glaub, ich hatte geschrieben, dass es vor 2021 nichts würde...

So kann man sich irren :D:D:D

Hääääärzliiiischen Jlüüüückwunnnnsch!!!!!

Machste vorher noch einen Junggesellinnenabschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben