Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Spontan: Es werden nur Kleinigkeiten als Änderungswunsch von ihr geäußert werden. Ich denke, du hast nach deinem Datenverlust alles so genau wieder aufgearbeitet bzw. nachgeschrieben, dass du etwaige Fehlerchen schon ausgemerzt hast :cool:
Ich hab das tatsächlich neu sortiert... Vielleicht eine kleine Hilfe des Universums....hihi...

Werbung:
Danke Veranti. Danke Enndlin.

Ich muss ja dazu sagen, dass meine Betreuerin eine super unkomplizierte und bodenständige Frau ist.... Gott sei dank!!

Ihr lieben, ich habe nun den ersten Teil meiner Arbeit an meine Betreuerin geschickt. Was sagt ihr: wird sie die Arbeit so annehmen und nur die eine oder andere Kleinigkeit geändert haben oder steht mir noch einiges an änderungs- und korrekturarbeit ins Haus??
Es werden sicher kleine Korrekturen sein, aber nicht so schlimm.

Hello @engelfee, du Urlaubern du... Schön, dich hier wieder zu lesen:)... Fein, dass ihr es so schön hattet in eurem Urlaub! Habt ihr schon den nächsten Urlaub geplant:fahren:???

Klar :jump5:
Weihnachten geht es wieder in die Berge :banane:
Und Du so?
Uiiii, schön!! Du, ich hab die Urlaubsplanung für die dritte juliewoche meinem schnuck übergeben.... Vielleicht schaffen wir es doch auf den Bauernhof meiner Kindheit, das wäre mein Wunsch.... Mal schauen, was er sich so einfallen lässt hihi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uiiii, schön!! Du, ich hab die Urlaubsplanung für die dritte juliewoche meinem schnuck übergeben.... Vielleicht schaffen wir es doch auf den Bauernhof meiner Kindheit, das wäre mein Wunsch.... Mal schauen, was er sich so einfallen lässt hihi
Das wird bestimmt was.
Der Schnuck macht das schon (y)

Zurück
Oben