Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@engelfee
Hallo Urlauberin, wieder da?!

Hab"s schon gelesenen, es war alles dabei was man im Urlaub haben kann. :LOL:.
Ja das stimmt.
Kann man wirklich nur empfehlen. Einfach mal weg, was anderes sehen und erleben. Dafür muß man auch gar nicht ins Flugzeug steigen. Manchmal ins Auto und 2 Stunden fahren und zack ist die Welt eine andere.

Werbung:
Ja das stimmt.
Kann man wirklich nur empfehlen. Einfach mal weg, was anderes sehen und erleben. Dafür muß man auch gar nicht ins Flugzeug steigen. Manchmal ins Auto und 2 Stunden fahren und zack ist die Welt eine andere.

Genau das mache ich nächste Woche auch, aber nur für 4 Tage.
Wir fahren zur jüngeren Tochter die das Baby im Jänner bekommen hat.

Ach ich hätte da eine Intu Frage :

Und zwar :
Wir haben am 18.7. eine große Geburtstagsfeier von meiner Schwiegermutter. Sie wird 80.

Da sind nähmlich 2 weibliche Personen dabei, die ich nicht unbedingt sehen möchte. (meine Schwägerin mit ihrer Tochter).
Wird das gut gehen?

Ich bedanke mich schon mal und ein Feedback folgt.

Lg.

Hallooooo
Da bin ich wieder. Ihr hattet alle Recht. Das Wetter hatte alles für uns parat, von Sonne und Hitze bis Sturm und Starkregen. Der drückte sogar durch die Tür im Wintergarten und das Wasser kam rein.
Windig und Schwül, alles vorhanden. Wir sind auch schön mit den Rädern gefahren. Hach es war so schön.
Das Haus war toll, mit Wintergarten, Boot und sogar mit Kamin. Ein Traum. Es lag direkt an einem See und auf der anderen Seite vom See konnte man den Deich sehen und die Schafe beobachten :love:
Träumchen :kuesse:
Ooooh... das hört sich wunderschön an :) Wie heißt es doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;) Wunderbar, dass du deinen Urlaub genießen konntest :)

Ja das stimmt.
Es gibt sooo wunderschöne, erholsame Ecken in Deutschland... es lohnt sich wirklich, den Urlaubs-Fokus wieder mehr auf die eigene Heimat statt auf's Ausland zu legen. Hätte ich ein Auto, würde ich öfter Urlaub in Gegenden machen, an denen sich so genannte Kraft-Orte oder alte Kultstätten befinden. Ich war vor 3 Jahren im Teutoburger Wald an den Externsteinen, es ist unglaublich, was dieser Ort für eine Ruhe und Energie ausstrahlt. Aber Auto ist in der Ecke gut, mit dem Fahrrad war nicht wirklich toll (weil viele Steigungen, mit denen ich als Flachland-Radlerin nicht gerechnet hatte...).

Genau das mache ich nächste Woche auch, aber nur für 4 Tage.
Wir fahren zur jüngeren Tochter die das Baby im Jänner bekommen hat.

Ach ich hätte da eine Intu Frage :

Und zwar :
Wir haben am 18.7. eine große Geburtstagsfeier von meiner Schwiegermutter. Sie wird 80.

Da sind nähmlich 2 weibliche Personen dabei, die ich nicht unbedingt sehen möchte. (meine Schwägerin mit ihrer Tochter).
Wird das gut gehen?

Ich bedanke mich schon mal und ein Feedback folgt.

Lg.
Es wird nix tragisches geschehen.... Aber es wird dir nicht so besonders gefallen.... Also ich hab ein negatives Gefühl.... Aber nicht großartig schlimm

Ihr lieben, ich habe nun den ersten Teil meiner Arbeit an meine Betreuerin geschickt. Was sagt ihr: wird sie die Arbeit so annehmen und nur die eine oder andere Kleinigkeit geändert haben oder steht mir noch einiges an änderungs- und korrekturarbeit ins Haus??

Werbung:
Ihr lieben, ich habe nun den ersten Teil meiner Arbeit an meine Betreuerin geschickt. Was sagt ihr: wird sie die Arbeit so annehmen und nur die eine oder andere Kleinigkeit geändert haben oder steht mir noch einiges an änderungs- und korrekturarbeit ins Haus??
Spontan: Es werden nur Kleinigkeiten als Änderungswunsch von ihr geäußert werden. Ich denke, du hast nach deinem Datenverlust alles so genau wieder aufgearbeitet bzw. nachgeschrieben, dass du etwaige Fehlerchen schon ausgemerzt hast :cool:

Zurück
Oben