Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Da hast du einen mächtigen Glaubenssatz in dir. Ich kenne jemanden, der mit 63 Jahren noch Arbeit gefunden hat - allerdings war der Mann davon überzeugt, dass er noch Arbeit finden würde...

Das, was du glaubst, wird wahr... Aber du hast jederzeit die Möglichkeit, das, woran du glaubst, loszulassen und an andere, bessere Dinge zu glauben. Ist halt die Frage, was du willst :dontknow:
Sehe ich ähnlich. Ich will nicht locker sagen, wer arbeiten will findet auch was. Es ist schon schwieriger mit mitte 50 aber nicht unmöglich. Also hau rein @Veranti da kommt noch was. Mit 56 zu Hause bleiben ist ja mal so gar keine Option.
 
Ihr Lieben hier kommt das versprochene Feedback
zu der Frage ob mein Kind seinen Job behält oder ob der Vertrag ausläuft

der Vertrag läuft aus :( und er ist mächtig deprimiert deswegen

laut seiner Aussage könnte es sein das er im August/September wieder einsteigen kann,

ich weiß nicht was ich davon halten soll :dontknow: alles sehr seltsam
Hm, ich habe die Erfahrung gemacht das man sich mit jedem Jobwechsel (freiwillig oder nicht) verbessert.
Meistens besserer Lohn oder bessere Arbeitszeiten, nettere Kollegen oder oder oder aber meistens ist irgendwas besser.
Grade als Koch, da kann er soviel noch dazu lernen oder ausprobieren. Er soll mal gar nicht so doll traurig sein. Kopf hoch und weiter. Er ist noch jung, das geht weiter (y)
 
@engelfee hat sicher einen schönen Urlaub, da ist es sicher egal ob das Wetter nicht sonderlich schön ist.

Schönes Wochenende.[/QUOTE]
Hallooooo
Da bin ich wieder. Ihr hattet alle Recht. Das Wetter hatte alles für uns parat, von Sonne und Hitze bis Sturm und Starkregen. Der drückte sogar durch die Tür im Wintergarten und das Wasser kam rein.
Windig und Schwül, alles vorhanden. Wir sind auch schön mit den Rädern gefahren. Hach es war so schön.
Das Haus war toll, mit Wintergarten, Boot und sogar mit Kamin. Ein Traum. Es lag direkt an einem See und auf der anderen Seite vom See konnte man den Deich sehen und die Schafe beobachten :love:
Träumchen :kuesse:
 
Huhu @verneu , sagen wir, ein Drittel ist ungefähr geschafft :) Viel weggeworfen oder ausgemistet habe ich eigentlich nicht - also ja, die Schränke sind weg, aber nicht das, was drin war. Das stapelt sich bei mir in der Küche und im Gäste-WC und im Keller in vielen Umzugskartons :whistle: Mir war gar nicht bewusst, wie viel Bücher doch in so einen Wohnzimmerschrank passen... die füllen die meisten Kartons :LOL:

Heute war der Gas-Wasser-Mann der Vermieterin bei mir und hat eine Kleinigkeit am Wasserkasten machen müssen. Wir kamen ins Gespräch, dass er selber auch Eigentum hat und vermietet und sich um alles kümmert und viel in die Häuser investiert und noch freie Wohnungen hat in schöner Lage, mit guter Nachbarschaft, und dass er seine Wohnungen nicht über die Zeitung vermietet, sondern nur an Leute, die er kennt - ich muss gestehen, in einem Bruchteil eines Augenblickes habe ich darüber nachgedacht, ihn zu fragen, ob er mir eine seiner Wohnungen vermieten will :D :rolleyes:

Hach ja... man hat auf einmal so viele Möglichkeiten, wenn man auf gepackten Kartons sitzt :ROFLMAO:
Kannst Du den nicht anrufen und fragen? Nur mal anschauen kostet doch nichts :dontknow:
 
Den Eindruck hatte ich auch, trotzdem hat mich irgend was abgehalten.

Aber ich habe gerade spontan eine Intu-Frage für euch im Kopf:

Meine Vermieterin, ihr Mann und der Gas-Wasser-Mann kennen sich schon lange, seit der Gas-Wasser-Mann ein junger Mann von ca. 17 Jahren war. Also seit ca. 35 Jahren. Er und seine Brüder gehören quasi zur Familie. Meine beiden Vermieter sind schon über 70 Jahre alt und wirken mit dem Haus mittlerweile etwas überfordert. Die beiden haben zu allem Unglück ihre einzige Tochter vor gut 2 Jahren bei einem Unfall verloren, sprich: In der Familie wird voraussichtlich niemand das Haus übernehmen können, wenn beide Vermieter irgendwann nicht mehr wollen bzw. irgendwann nicht mehr sein sollten.

Was meint ihr, wird der Gas-Wasser-Mann irgendwann das Haus meiner jetzigen Vermieter kaufen bzw. übernehmen?
Ja :)
 
Werbung:
Wir haben heute ein neues Familienmitglied bekommen.

Sie heißt Luci und ist 8Wochen alt. :)
Anhang anzeigen 75399 Eine kleine Mischlingshundedame.

Eigentlich gehört sie nicht uns, sondern unseren großen Tochter.
Wie süüüüüß
Den hätte ich auch sofort genommen. Da geht einem doch das Herz auf :kuesse:
 
Zurück
Oben