Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Was meint Ihr, wie lange wird der neue Chef noch bleiben?

ein neuer B>esen kehrt anders und er hat andere Einstellungen zu den Untergebenen und zu der Firma.
ist für die, die sich an das alte Standartprogramm gewöhnt haben immer schwer sich dann mit umzustellen,
oftmals wird das vom neuen Chef garnicht so gesehen, aber verlangt.

es wird anders, es wird sich wohl zeigen wer mithält.

Werbung:
Bei uns war es die letzten Tage recht schwül aber heute ist es endlich etwas abgekühlt und somit kann man sich wieder wohler fühlen. Hier ist der Himmel aber grau in grau.

Na man gut das das ganze schon 120 Jahre her ist. Klingt ja gruselig. War dann ja aber ein kurzer Ausflug.
Wir kommen heute so gar nicht in Schwung :confused:
bei uns war es die letzten Tage auch schwül :cool: gestern fast den ganzen Tag Sonne satt dazu und gegen Abend hat der Himmel seine Schleusen geöffnet :barefoot: wir sind abgesoffen, es hat die Gullideckel hochgedrückt und teilweise weggespüllt :unsure:

weil es gestern so schön war kleben mir heute gleich wieder die Klamotten am Leib, Abkühlung ist gefühlt keine da

2020, 2021, 2022? ich musste mir das eingrenzen.
Ich spüre ihn alle drei Jahre noch bei euch. Aber ich erinnere mich das ich mich bei dir oft schon vertan habe.
Danke Dir Veranti :blume:
Ja Du hast manchmal daneben gelegen aber das haben andere auch und mindestens genauso oft hast Du auch ins schwarze getroffen.
Puuh aber noch 3 Jahre mit dem Vogel? Ich werde kirre :confused:

@verneu @flimm @Enndlin @micha0897
Danke Euch :blume:
Ok, das er dieses Jahr nicht mehr geht ist realistisch aber dann darf er sich gerne lösen.
Vor einem halben Jahr gab es einen kleinen Vorfall muß ich Euch erzählen. Es ging um den Neubau der Firma und dem ganzen Umzug. Eine Kollegin sprach ihn an und er sprach von einem Zeitraum von einem Jahr. Ich haute ohne lange zu denken folgendes raus.... Wer weiß was in einem Jahr ist? Wenn du ein gutes Angebot bekommst bist du bis dahin doch längst weg.
:eek: oh Gott, habe ich das grade gesagt? Dachte ich so. Ein Kollege meinte nur leise zu mir ich könnte doch sowas nicht sagen. Der Chef hörte das und meinte nur, wieso? Sie hat doch recht, genauso ist es doch auch.
Ich dachte nur, ok danke, mehr wollte ich doch gar nicht wissen

bei uns war es die letzten Tage auch schwül :cool: gestern fast den ganzen Tag Sonne satt dazu und gegen Abend hat der Himmel seine Schleusen geöffnet :barefoot: wir sind abgesoffen, es hat die Gullideckel hochgedrückt und teilweise weggespüllt :unsure:

weil es gestern so schön war kleben mir heute gleich wieder die Klamotten am Leib, Abkühlung ist gefühlt keine da
Abgesoffen sind wir hier nicht aber auch hier kam es ganz gut runter und immer mit Gewitter. Heute war es wieder drückend und schwül aber langsam wird es hier in der Wohnung richtig kühl. Mich stört aber immer das bei so einem Wetter immer die Wäsche nicht trocknet

Bei uns ist es seit 3 Tagen sehr schwül, Regen ist schon seit gestern angesagt, bisher hat sich nichts getan... ein bißchen Nieselregen gab es vorhin, aber nichts, was den Bäumen wirklich geholfen hätte. Die Schwüle ist immer noch da, ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Tagen auch hier ordentlich gewittern wird. Hoffentlich wird der Keller nicht geflutet, da liegen derzeit meine ganzen Bücher, weil ich keine Möbel habe im Moment :confused:

Werbung:
Zurück
Oben