Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Was meint ihr, schaff ich diesen buchwrturm bis zum urlaubsbeginn gesichtet zu haben, damit ich dann gleich mit dem schreiben beginnen kann???
ja, klar schaffst du das :)
Und wird sich das in der Arbeit wieder beruhigen.... Momentan komm ich mir bissl wie im Fadenkreuz vor :confused:
klar beruhigt sich das wieder, die müssen sich erst mal wieder in den "normalen" Büroalltag einfinden und nein du stehst nicht in der Schußlinie

Werbung:
Könnte ich. Ich kann sie aber auch im Keller ggf. noch etwas höher lagern, da sind noch andere Kisten, wo ich sie draufpacken kann. Der Boden in der Wohnung soll eigentlich frei bleiben, da ich in den nächsten Tagen den neuen Teppichboden bekomme. Das wäre dann eine ziemliche Hin- und Herschlepperei von einem Raum zum nächsten, wenn die Jungs sich durch die Wohnung arbeiten.
mach das mal, sicher ist sicher

kühl ist es hier immer noch nicht wirklich, es ist immer noch schwül und drückend :(
das es nur 20 Grad sind merkt man nicht

stimmt, die Wäsche wird nicht trocken, aber noch hab ich was im Schrank
Im Schrank haben wir auch noch was aber wir sind mit reichlich Wäsche aus dem Urlaub zurück gekommen. Das dauuuert bis die wieder in den Schrank kann :dontknow:

Hahhaha, du hast die doofe Kollegin überstanden.... So schlimm wirds mit dem neuen Chef nicht.... Ich bin sicher :)
Es ist ja auch nicht alles schlecht was er macht. Ich habe ihm meine Schichtbefreiung zu verdanken. Die hat er kurzerhand durchgesetzt (y)
Er steht auch voll und ganz vor seinen Leuten wenn uns jemand was böses will aber wenn er mit einem redet dann steht er immer leicht breitbeinig und mit den Händen über Kreuz auf dem Rücken vor einem. Der verwechselt uns immer mit einem Kasernenhof. Einen Ton hat der manchmal drauf da ist wirklich alles dran. Na ja, die Liste wäre jetzt endlos und würde zu weit gehen das hier alles aufzulisten.

Zum zweiten Mal gibt's bei @engelfee Leute auf der Arbeit, die sie loswerden will. Irgendwie macht mich das stutzig :sneaky::LOL: Was planst du, Engelfee, Geschäftsübernahme :whistle:?

Ich konnte meinem Mann das eben vor lauter lachen nicht vorlesen. Er saß hier nur und meinte ok....
Wische mir hier vor lachen schon die Tränen

Werbung:
Zurück
Oben