Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja, man kann mit ihm Tacheles reden aber ich habe immer das Gefühl das das irgendwann zurück kommt.
Wir haben bei uns eine Schleuse, Mensch rein, Schuhe umziehen, Kittel an, Mütze auf und rein in den Raum. Wir haben bisher immer in der Schleuse unsere Getränke gehabt, weil wir in einem Klimatisierten Raum gearbeitet und müssen deswegen viel trinken. Jetzt sagt er, ist nicht mehr. Heißt also, aus dem Raum raus, Kittelchen aus, Schuhe wechseln, Mütze ab und zur Teeküche gehen. Das kostet mehr Zeit als alles andere.
Kommst nicht an den Vogel ran, er will das nicht, Punkt. Ist nur mal so ein Beispiel.
Ich habe dem auch schon einiges an Latz gehauen das ich dachte, gleich habe ich mal ein ganz anderes Gespräch mit dem aber nö. Nix.
Ich kann den nicht einschätzen. Irgendwas sagt mir immer, sei vorsichtig.
Dann trau deinem Gefühl!!! Schaden kanns ja nicht.... Und wenn ich bisher eins gelernt hab: Kollegen und chefleut halt man sich besser in einem sachlichen-freundlichen Abstand und gut is...letztendlich sitzt man mit denen ja in einem Boot für unbestimmte zeit....

Werbung:
Sag, @engelfee , wie geht's deiner bonus-Tochter??? Was tit sich bei ihr??
Oh je, da fragst Du mich was. Wir hören nichts mehr von ihr. Warte... stimmt nicht ganz. Sie hat sich vor kurzem gemeldet das sie irgendwo ein Bewerbungsgespräch hätte aber seit dem stille :dontknow:
Sie hat sich schon sehr rar gemacht.
Von seinem Sohn hören wir auch überhaupt gar nichts. Null. Als würde es ihn gar nicht geben.

Oh je, da fragst Du mich was. Wir hören nichts mehr von ihr. Warte... stimmt nicht ganz. Sie hat sich vor kurzem gemeldet das sie irgendwo ein Bewerbungsgespräch hätte aber seit dem stille :dontknow:
Sie hat sich schon sehr rar gemacht.
Von seinem Sohn hören wir auch überhaupt gar nichts. Null. Als würde es ihn gar nicht geben.
Na sag a mal.... Wieso denn das??? Das is doch schade.... Aber naja, es gibt halt Phasen im Leben mit unsren Lieben, die sind halt bissl dünner.... Kann sich ja alles noch ändern!

Na sag a mal.... Wieso denn das??? Das is doch schade.... Aber naja, es gibt halt Phasen im Leben mit unsren Lieben, die sind halt bissl dünner.... Kann sich ja alles noch ändern!
Ich werde halt das Gefühl nicht los das da in Graz was falsch läuft.
Mein Männe und sein Sohn waren noch nie gut miteinander. Die sind zu gleich. Haben beide miteinander nichts am Hut.

Ich werde halt das Gefühl nicht los das da in Graz was falsch läuft.
Mein Männe und sein Sohn waren noch nie gut miteinander. Die sind zu gleich. Haben beide miteinander nichts am Hut.
Bez. Sohn: Jaja, das weiss ich .... Schade find ich es trotzdem.
Bez. Tochter: sie kommt ja heim, haben wir schon mal gesagt.... Dauert halt no a bissal

Werbung:
Zurück
Oben