Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:
Ich habe Euch vor kurzem gefragt ob ich in Kurzarbeit gehen werde. Ihr sagtet alle NEIN
Nun hatten wir eine Besprechung und es erwischt und nun doch. Ab August für 3 Monate Kurzarbeit.
Wir wissen noch nicht wie das Model aussehen wird aber es kommt. Das ist sicher.

Ich hätte gerne Euer Nein gehabt aber nun ja, da müssen wir wohl jetzt durch :dontknow:

Liebe Foris,

ich war lange nicht hier. Es passiert gerade viel in meinem Leben.
Gerne würde ich eure gute Intu zu einer Frage nutzen, die mich beschäftigt:
Wird sich meine Freundin Julia weiter von mir distanzieren?

Ich danke euch.
LG
Einhorn

Ich habe Euch vor kurzem gefragt ob ich in Kurzarbeit gehen werde. Ihr sagtet alle NEIN
Nun hatten wir eine Besprechung und es erwischt und nun doch. Ab August für 3 Monate Kurzarbeit.
Wir wissen noch nicht wie das Model aussehen wird aber es kommt. Das ist sicher.

Ich hätte gerne Euer Nein gehabt aber nun ja, da müssen wir wohl jetzt durch :dontknow:
Noch haben wir erst Mitte Juni, bis August sind es noch 6 Wochen :) Wer weiß, was sich bis dahin wieder alles ändert :dontknow:

ich seh das noch nicht, das du in Kurzarbeit gehst
bis August ist ja auch noch ein bisschen hin, da kann sich noch viel ändern

Liebe Foris,

ich war lange nicht hier. Es passiert gerade viel in meinem Leben.
Gerne würde ich eure gute Intu zu einer Frage nutzen, die mich beschäftigt:
Wird sich meine Freundin Julia weiter von mir distanzieren?

Ich danke euch.
LG
Einhorn
Hallo Einhorn :winken5:

ich kann deine Freundin nicht greifen, sie ist emotional/gedanklich schon wo anders
das wird nix mehr mit eurer Freundschaft, sorry

Werbung:
Zurück
Oben