Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ist mir klar. Aber beim Babysitten ist es praktisch ja auch nicht nachzuvollziehen.

natürlich, wenn dein Arbeitgeber quatscht, oder ein Nachbar das mitbekommt, kann er das schon melden.

kommt eben drauf an obs nur um die Finanzen geht oder ob jemand EU-rente bekommt, da geht es darum , ums überhaupt arbeiten und um eine Meldepflicht, die wenn nicht erfolgt, zu einer Rückzahlung oder auch zum Ende der rente führen kann.

Werbung:
Ja und wo ist deine Lebensqualität?
Ich bin viel an den Wochenenden unterwegs wenn andere feiern bzw. ausgehen.
Meine Angst vor dem Verhungern und dem Verlust der Wohnung stand an oberster Stelle, ich mußte immer das Überleben sichern.
An Wochenenden und Feiertagen gehe ich meist arbeiten.
Ich lebe so ein bißchen neben der Normalität her :)

natürlich, wenn dein Arbeitgeber quatscht, oder ein Nachbar das mitbekommt, kann er das schon melden.
Oh so einfach ist das nicht. Mein neidischer Nachbar kann viel erzählen wenn ich dies gern unentgeltlich für meine Freundin mache. Wer will mir das schon beweisen und wie? Und eins kannst du mir glauben die Reichen zahlen nicht gern Steuern in Hamburg. Die sind geizig.

Oh so einfach ist das nicht. Mein neidischer Nachbar kann viel erzählen wenn ich dies gern unentgeltlich für meine Freundin mache. Wer will mir das schon beweisen und wie? Und eins kannst du mir glauben die Reichen zahlen nicht gern Steuern in Hamburg. Die sind geizig.

da hast du schon recht,
nur zählt das nicht viel wenn du Eu-Rente bekommst,
da geht es einfach darum das du überhaupt was arbeiten gehen kannst, genau wie auch dort Ehrenamtliche Dinge ebenso eingegrenzt sind, in Richtung Zeit.
Heisst auch, wenn ich die Kinder meines Kindes daheim habe und darauf aufpasse,
kommt halt dann drauf an, warum EU, und dann auch noch ob ich es gemeldet hab, die werden grantig wenn sie etwas sehr spät nachträglich erfahren, da ist dann schnell eine Überprüfung da .

Ihr lieben. Habt ihr ein schönes Wochenende?? Ich bin heute das zweite mal gelaufen.... Nachdem ich in der Quarantäne zu Hause workouts gemacht hab.... Und ich kann euch sagen es war geil.... Obwohl ich einen vollen muskelkater in den oberschenkeln hab, warum auch immer.

Was treibt ihr so?

Ich hab ja noch viiiiiiel Zeit bis zu meiner Pension, hab mir aber jetzt ausgerechnet, wenn ich zwei Jahre länger arbeiten gehe und dann die ersten Jahre nur bissi was dazu verdiene und jetzt brav weiter spare (nur einfach auf ein Sparkonto monat. Was überweisen) , sollte ich in meiner Pension relativ gut durchkommen....

Ich wünsch euch auch, dass ihr in der Pension keine großen geldsorgen haben müsst!!! Wirklich! Das wünsch ich euch sehr! Es gibt ja auch den weisen Spruch, dass immer das, was wir grad brauchen uns zur Verfügung gestellt wird... Bei mir find ich stimmt nicht, aber ich erlebe es schon, dass es bei vielen andern so ist!! Ich wünsch es euch!!

Wir fahren an den Jadebusen. Ich denke es wird gut.
Für Dich auch (y)

Liebe @engelfee

am achten März sprachen wir über unsere Urlaubspläne; für Juni plantest Du eine Jadebusen-Reise, ich sprach vom Plan, ab Mitte Mai an der Nordsee zu sein.

Trotz aller Widrigkeiten halte ich immer noch am Traum fest, in der zweiten Maihälfte an der niedersächsischen Nordseeküste sein zu können und dass es schön wird, da ich schon verschiedene Male "guckte" mit verschiedenen Mitteln.

Was sagt Deine bzw. die Intuition anderer aktuell dazu?

lg
eva

Werbung:
Liebe @engelfee

am achten März sprachen wir über unsere Urlaubspläne; für Juni plantest Du eine Jadebusen-Reise, ich sprach vom Plan, ab Mitte Mai an der Nordsee zu sein.

Trotz aller Widrigkeiten halte ich immer noch am Traum fest, in der zweiten Maihälfte an der niedersächsischen Nordseeküste sein zu können und dass es schön wird, da ich schon verschiedene Male "guckte" mit verschiedenen Mitteln.

Was sagt Deine bzw. die Intuition anderer aktuell dazu?

lg
eva
Ui, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Also an unser Gespräch, an den Urlaub schon :ROFLMAO:
Ich bin da irgendwie sehr "gefühllos". Da habe ich keine Intu zu. Ich denke das es für uns ein ganz enges Höschen wird. Am 31.Mai wollen wir ja los und mit Chance wird noch vorher entschieden das wir los dürfen aber bei Dir? :dontknow:
Also wenn dann wird das wirklich kurz vor knapp. Ich drücke Dir die Däumchen das es klappt.
Wir haben den Urlaub auch bitter nötig. Wird Zeit mal was anderes zu sehen.
Vielleicht wissen wir das ja schon Mittwoch. Da soll doch wieder neu beraten werden. Hier in Hamburg war die Zahl von vorgestern auf gestern 11 Neuinfizierte und von gestern auf heute nur 3 (y)

Zurück
Oben