FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Ui, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Also an unser Gespräch, an den Urlaub schon
Ich bin da irgendwie sehr "gefühllos". Da habe ich keine Intu zu. Ich denke das es für uns ein ganz enges Höschen wird. Am 31.Mai wollen wir ja los und mit Chance wird noch vorher entschieden das wir los dürfen aber bei Dir?
Also wenn dann wird das wirklich kurz vor knapp. Ich drücke Dir die Däumchen das es klappt.
Wir haben den Urlaub auch bitter nötig. Wird Zeit mal was anderes zu sehen.
Vielleicht wissen wir das ja schon Mittwoch. Da soll doch wieder neu beraten werden. Hier in Hamburg war die Zahl von vorgestern auf gestern 11 Neuinfizierte und von gestern auf heute nur 3![]()
Huhu @engelfee
Ja, dieser Urlaub ist mein erster seit sehr langer Zeit und wird wohl für Jahre der letzte Urlaub sein. Wir haben alle den Urlaub dringend nötig!
Mein Verstand ist vernebelt vom Geplapper das umgeht, aber meine Intuition sagt immer noch, dass es funktioniert mit dem Urlaub und dass ich mich wohlfühlen werde, die Formgebung des Ganzen halte ich offen.
Es tut sich gerade viel in der Hinsicht und es gab bisher weder bei Dir noch bei mir eine definitive Absage. Nicht wahr?
Ich bin "on hold" was das angeht und bin mir bewusst, dass wir alles miterschaffen mit dem, was wir denken und für möglich halten. DAS hat jedenfalls immer gestimmt.
Ja, es wird eng - bei mir. Das sehe ich auch (mit Intu, nicht Verstand) und richte mich auf eine zweitägige Verspätung bzw. eine kleine Hürde ein.
Bei Dir, ich hab das mit dem Jadebusen nicht vergessen - ist es nicht mehr so eng; im Gegenteil. Vermutlich werden an den jeweiligen Urlaubsorten nicht alle Möglichkeiten bestehen, die man früher hatte. Aber braucht man die für einen Urlaub?
Bisher hatte man übrigens Krankenhausbetten aufgestockt in DE (Gesamtzahl verfügbarer Intensivbetten vorgestern war 32488), weil man irgendwann sagte, dass Ziel müsse sein, 40 000 Betten frei zu haben für Intensivpatienten. Jetzt baut man wieder ab (Gesamtzahl verfügbarer Intensivbetten ist heute 32119). Interessant, nicht wahr?
Noch sind die Regionen, wo wir urlauben wollen, nur für Anwohner mit erstem Wohnsitz dort begehbar. Im Laufe der nächsten Woche geht es einen Schritt weiter, aber darüber schweigt man sich noch aus. Zum Mitte Mai hin, sofern keine urplötzliche Situationsänderung kommt, wird es den nächsten Entscheidungsschritt geben.
Daher bin ich immer noch positiv gestimmt - eins steht in jedem Fall fest: In der besagten Zeit wird es mir gut gehen und das ist eigentlich die Hauptsache.
Alles Liebe
eva