Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage, so gut es eben im Moment geht.
Genießt das schöne Wetter im Garten, auf dem Balkon oder bei einem Spaziergang draußen an der frischen Luft.
Nascht lecker Osterhasi und gönnt Euch ein schönes Frühstück.
Ich wünsche Euch schöne Ostertage, so gut es eben im Moment geht.
Genießt das schöne Wetter im Garten, auf dem Balkon oder bei einem Spaziergang draußen an der frischen Luft.
Nascht lecker Osterhasi und gönnt Euch ein schönes Frühstück.
Hallo ihr lieben. Wie geht's euch denn so?? Ich hab meine arbeitswoche abgeschlossen und freu mich aufs neue Wochenende.... Das vorherige war zwar erst, aber mein Gott.... Bevor ich mich schlagen lass....
Ich wünsch euch allen sonnige tage uns viel Gesundheit
Na, habt ihr schon alle Schutzmasken? Ich habe heute endlich eine fertig bekommen, nachdem ich schon 2 verhunst habe.
Blöd.
Nähe ich aber auch nur für den Notfall und auch nur für die Familie.
also ich würde auf keinen Fall mit der Maske rumlaufen wenn es keine Pflicht wird. Der Sommer kommt ihr habt noch keine Ahnung welche Hitze unter dem Tuch entstehen kann.
Leider nichts Neues, ich habe immer noch keinen Nebenjob. Das liegt auch daran das so viele Geschäfte noch geschlossen bleiben müssen.
Na, habt ihr schon alle Schutzmasken? Ich habe heute endlich eine fertig bekommen, nachdem ich schon 2 verhunst habe.
Blöd.
Nähe ich aber auch nur für den Notfall und auch nur für die Familie.
Jap, wir haben uns je eine genäht.... Meine Eltern haben auch je eine bestellt.... Die muss ich Koch basteln. Mein schnuck und ich haben eine Stunde für eine Maske gebraucht aber sie sind gelungen...halbwegs zumindest hihi.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.