Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hallo ihr lieben.....

Na, wie geht es euch??

Ich bin kaputt.... So viel zu tun.... Alles von zu Hause, vom Telefon aus.... Wahnsinn.

Aber das Wetter ist göttlich! Fruhlingshaft und schon so warm! In der Früh haben wir am Balkon in der Sonne gefrühstückt. War ein Gefühl wie im Urlaub! Herrlich

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr seids alle gsund!! Bussls

Werbung:
Ja, genau, wegen corona meinte ich.... Das freut mich, dass es dir diesbezüglich schon wieder so super gut geht:banane:

Und?? Is dein bonuskind noch in beziehung oder schon Single??
Ups, ich sehe grade das ich Dir auf Deine Frage gar nicht geantwortet habe.
Ja sie ist noch in der Beziehung. Wir haben mir geskypt und glaub mal nicht das der sich mal hat blicken lassen und mal Hallo gesagt hat.
Ne nichts, der feine Herr war nirgends zu sehen. Nur im Hintergrund kurz zu hören....

Hallo ihr lieben.....

Na, wie geht es euch??

Ich bin kaputt.... So viel zu tun.... Alles von zu Hause, vom Telefon aus.... Wahnsinn.

Aber das Wetter ist göttlich! Fruhlingshaft und schon so warm! In der Früh haben wir am Balkon in der Sonne gefrühstückt. War ein Gefühl wie im Urlaub! Herrlich

Ich hoffe euch allen geht's gut und ihr seids alle gsund!! Bussls
Jepp, nach wie vor gesund und das bleiben wir auch, jawohl :LOL:
Das Wetter ist hier auch toll. Sonne satt und angenehm warm. Heute war es aber eitwas frischer als gestern aber trotzdem schön.

Ups, ich sehe grade das ich Dir auf Deine Frage gar nicht geantwortet habe.
Ja sie ist noch in der Beziehung. Wir haben mir geskypt und glaub mal nicht das der sich mal hat blicken lassen und mal Hallo gesagt hat.
Ne nichts, der feine Herr war nirgends zu sehen. Nur im Hintergrund kurz zu hören....
.... Trottl.... Vergiss ihn.... Er hat nur mehr wenig energie in eurer Welt scheint mir.... Der is nimma lang mit ihr zam würde ich meinen....

.... Trottl.... Vergiss ihn.... Er hat nur mehr wenig energie in eurer Welt scheint mir.... Der is nimma lang mit ihr zam würde ich meinen....
Schauen wir mal. Ich denke ja auch das das nicht hält. Frag mich nur ob sie nach D zurück kommt oder in Ö bleiben wird :confused4
Sie will sich in Graz an der Uni anmelden und da ihren Doktor machen. Ich glaube diesesmal leider nicht das sie das schaffen wird.

Hallo wie geht's euch?

Wir waren auf unserer Hütt'n.
Es war sehr, sehr schön, aber auch viel Arbeit das Haus (is zwar nit so groß) wieder in schuß zu bringen.
Waren heuer im Wimter nicht oben.

Dann die ganzen Äste von den Lärchen und die Tannenzapfen vom Grund zu Entfernen, war auch nicht ohne.
Aber jetzt is es wieder fein.

Alles liebe und schöne Ostern.

Werbung:
Hallo wie geht's euch?

Wir waren auf unserer Hütt'n.
Es war sehr, sehr schön, aber auch viel Arbeit das Haus (is zwar nit so groß) wieder in schuß zu bringen.
Waren heuer im Wimter nicht oben.

Dann die ganzen Äste von den Lärchen und die Tannenzapfen vom Grund zu Entfernen, war auch nicht ohne.
Aber jetzt is es wieder fein.

Alles liebe und schöne Ostern.
Das klingt ja toll! Also, nichr die viele Arbeit, aber "Hütte" und wieder "in Schuss bringen"!! Ui, das hbats sicher auxhgenossen

Zurück
Oben