Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jap, wir haben uns je eine genäht.... Meine Eltern haben auch je eine bestellt.... Die muss ich Koch basteln. Mein schnuck und ich haben eine Stunde für eine Maske gebraucht aber sie sind gelungen...halbwegs zumindest hihi.

ich hab jetzt eine geformte Plastikmaske bestellt, mal sehen ob sie mir besser steht/gefällt.

Werbung:
Hallo ihr Lieben :winken5:

Na, habt ihr schon alle Schutzmasken? Ich habe heute endlich eine fertig bekommen, nachdem ich schon 2 verhunst habe.
Blöd.
Nähe ich aber auch nur für den Notfall und auch nur für die Familie.

Und bei euch so? Nichts neues?
Hallo @engelfee
Hab mir schon vor 2 Wochen Masken genäht
Für mich und meinen Mann.
Da ich keine Nähmaschine mehr habe, nähte ich sie mit der Hand.
Is nicht schön, aber selten :ROFLMAO:

Liebe @engelfee,

also ich würde auf keinen Fall mit der Maske rumlaufen wenn es keine Pflicht wird. Der Sommer kommt ihr habt noch keine Ahnung welche Hitze unter dem Tuch entstehen kann.
Leider nichts Neues, ich habe immer noch keinen Nebenjob. Das liegt auch daran das so viele Geschäfte noch geschlossen bleiben müssen.
Grade am Dienstag hatte ich in der Mittagspause Deine Nachricht hier gelesen und eine halbe Stunde später hieß es dann im Radio.... Hamburg Maskenpflicht.
Ja so schnell ändert sich im Moment alles. Ob das alles richtig ist weiß ich auch nicht. Wir werden sehen :dontknow:

Jap, wir haben uns je eine genäht.... Meine Eltern haben auch je eine bestellt.... Die muss ich Koch basteln. Mein schnuck und ich haben eine Stunde für eine Maske gebraucht aber sie sind gelungen...halbwegs zumindest hihi.
Ja bei Euch in Österreich ist ja schon Maskenpflicht. Hier sollten die Leute zu Hause bleiben und wenig raus gehen und Kontakte meiden. Hat ja auch richtig was gebracht und jetzt kommen die ganzen Lockerungen. Ich bin da nicht sicher ob das wirklich gut ist.

Werbung:
Zurück
Oben