Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Sagt mla, was sagt eure intu: wie schlimm wird es uns wirtschaftlich schleudern, wenn dann der Virus nicht mehr das grosse Problem sein wird? Also ich meine konkret wie wird es Deutschland treffen und wie wird es Österreich treffen? Werden wir ähnlich arm sein wie 1938???

Nein, nein, aber es ist eine Situation zum Nachdenken.

Werbung:
@Veranti, ich weiß nicht wie es bei euch in D ist.
Aber bei uns suchen die Lebensmitteln Geschäfte Leute, die im Lager mithelfen. Und das gegen Bezahlung.
Hör dich mal um und frag in den Lebensmitteln Geschäften nach.

Michas Idee für Veranti in den Geschäften zu fragen, wer vom Personal kindebetreuung braucht finde ich super!!!!

Einen gesunden schönen Tag.

Hab gestern noch erfahren dass das Tal wo ich Kur war, auch jetzt geschlossen ist.
3 positive Fälle bis jetzt.
Einige von der Kur waren auch am Abend in der Schirm bar.
Ich warte ab, denn es dauert ja ca. 1 - 2 Wochen bis man Fieber bekommt.
Es wird scho nix sein.
Bin hart in nehmen.

Werbung:
@Tirolermadl, @verneu, @micha0897

ich gehe sofort los und gebe persönlich Bewerbungen fürs Mini Jobs ab. Bei Einkaufsläden jeder art.
Deine Situation erinnert mich daran, was ich damals alles gemacht habe, als ich im erlernten Beruf keine Stelle gefunden habe. Ich habe Treppenhäuser geputzt, Hunde Gassi geführt, Zeitungen ausgetragen, Nachhilfe beim Studienkreis gegeben. Junge, waren das Zeiten... aber es war trotzdem interessant, ich habe Leute kennen gelernt, die ich sonst nicht kennengelernt hätte, auch wenn das alles "nur" Usseljobs waren... ein vernünftiger Job kam auch relativ schnell wieder.

Zurück
Oben