Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe ab heute bis erstmal zum Ende der Woche Urlaub genommen. Es ist NICHTS zu tun. Hoffentlich weiß die Geschäftsführung bis Montag, wie der "Notfallplan" für die nächsten Wochen aussehen wird...

Wir haben home-office und nur zwei von uns sollen jeweils in der Arbeit sein.... Die andren sollen zu Hause bleiben.
In Österreich wird eine kuezarbeits-varinte grad beschlossen, so dass Mitarbeiter weniger oft gekündigt weden müssen und selbstständige sollen auch Geld bekommen, dass sie nichr zurückzahlen müssen.... Der Staat leert seine Reserven....

Wäre doch eine nette Intu-Übung :) Was meint ihr? Wird dieser Ausnahmezustand wegen Corona bis Ende April 2020 erledigt sein, oder wird er uns noch mehrere Monate begleiten?

Edit: Ich bekam gerade deutlich "WOCHEN" rein, aber nicht die Anzahl...

Weiß nicht, ob es nur meine Wünsche sind und mein Optimismus der dabei an ab nach Ostern an Entspannung denkt.

Hab vor knapp über eine Woche dazu die Karten gelegt, war schon dabei sie einzustellen aber das Thema dann wieder verworfen. Dachte es sei vielleicht nicht angebracht auf solch eine "Dramatik" zu legen.

Hallo, wie geht es euch denn? :)

Bei uns ist es sehr ruhig, aber die Zahl der Erkrankungen steigt.
Ich Telefoniere mit meinen Enker'n via WhatsApp. :)

Meine Intu das geht sicher noch ein paar Wochen. :(

Bleibt Gsund.
Hallo Tirolermadl :winken5:

bei mir im Altersheim ist es seltsam ruhig seit heute, so langsam spielt sich sich das ganze ein bisschen ein, wir versuchen das beste daraus zu machen, da ja keiner weis was da noch auf uns zukommt.

bleib du auch gesund !!!

Weiß nicht, ob es nur meine Wünsche sind und mein Optimismus der dabei an ab nach Ostern an Entspannung denkt.

Hab vor knapp über eine Woche dazu die Karten gelegt, war schon dabei sie einzustellen aber das Thema dann wieder verworfen. Dachte es sei vielleicht nicht angebracht auf solch eine "Dramatik" zu legen.
Ich glaube, es kommt drauf an, was man aus diesem "Drama" macht. Im "Haupt-Corona-Thread" hätte ich die Legung auch nicht eingestellt, sind da alle im Moment recht sensibel-emotional :X3: Aber im Kartenlege-Forum wäre es, denke ich, kein Problem gewesen...

Wäre doch eine nette Intu-Übung :) Was meint ihr? Wird dieser Ausnahmezustand wegen Corona bis Ende April 2020 erledigt sein, oder wird er uns noch mehrere Monate begleiten?

Edit: Ich bekam gerade deutlich "WOCHEN" rein, aber nicht die Anzahl...
ich hab nicht das Gefühl das es Ende April vorbei ist :(

meine Intu sagt Sommer

Ich habe ab heute bis erstmal zum Ende der Woche Urlaub genommen. Es ist NICHTS zu tun. Hoffentlich weiß die Geschäftsführung bis Montag, wie der "Notfallplan" für die nächsten Wochen aussehen wird...
und bei uns wurden alle aus dem Urlaub geholt :barefoot:
jetzt macht sich der Pflegenotstand bemerkbar

Home office kann ich nicht machen, für 90 Leute kochen geht leider nicht zu Hause so groß sind meine Töpfe auch gar nicht :D und ich wüsst auch nicht wie ich das essen dann in unser Heim kriege
mit einer Drohne vielleicht :rolleyes:

Werbung:
und bei uns wurden alle aus dem Urlaub geholt :barefoot:
jetzt macht sich der Pflegenotstand bemerkbar

Home office kann ich nicht machen, für 90 Leute kochen geht leider nicht zu Hause so groß sind meine Töpfe auch gar nicht :D und ich wüsst auch nicht wie ich das essen dann in unser Heim kriege
mit einer Drohne vielleicht :rolleyes:
Dann mach' dich doch selbständig mit einer Catering-Firma :D Mietest dir günstig Räumlichkeiten, kochst, und dann nur noch ins Altersheim liefern lassen von einem Lieferservice - jungejunge, das könnte für dich eine ganz neue Einnahmequelle werden :whistle:

Zurück
Oben