Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nein, wir sind 8 Erwachsene und der kleine Stöpsel. Da sind sich meine Geschwister einig, wir feiern im kleinen Kreis und gemütlich meinen Geburtstag.
Wie du meinst....

Ich werd jetzt jedenfalls kochen gehen....

Ach ja: den Gipfel haben wir sicher noch nichr erreicht. Italien ist uns glaub ich ca zwei oder drei Wochen voraus.... Also dauerts bei uns no a bissi.... Wie schaffen das!! :love:

Werbung:
Ich bin definitiv blockiert durch meine Angst.... Das is mir ganz bewusst.... Gestern hatte ich Mühe Gesprächen zu folgen über Lange Zeit... A wahnsinn alles... Heut les ich Zeitschrift, Wäsche die Wäsche und werde jetzt kochen....

Meine momentane Strategie der wahl: Ball flach halten!
Du scheinst Dich aber ja jetzt schon komplett in der Wohnung zu verkriechen. Das mache ich nicht ganz so streng. Ich gehe noch raus und auch einkaufen.
Was mir ein bisschen auf dem Magen liegt ist der Geburtstag wo wir heute Abend hin sollen. Da würde ich am liebsten weg bleiben. Da kenne ich eh kaum jemanden :unsure:

Du scheinst Dich aber ja jetzt schon komplett in der Wohnung zu verkriechen. Das mache ich nicht ganz so streng. Ich gehe noch raus und auch einkaufen.
Was mir ein bisschen auf dem Magen liegt ist der Geburtstag wo wir heute Abend hin sollen. Da würde ich am liebsten weg bleiben. Da kenne ich eh kaum jemanden :unsure:
Nein, das tu ich nicht. Ich hab mich soeben angezogen um raus zu gehen vor dem Kochen....

Dann ghe nichr hin, wenn du ein ungutes Gefühl hast... Und wenn du eh niemanden kennst.... (y)

Hallo ihr Lieben ,auch ich hätte eine Frage an eure Intuition.Würde gerne wissen ob ich mit meinem Wunschpartner zusammen komme.
L.G.

Hallo, ich lese hier immer so gerne mit. Wollte nun auchmal eine Frage für euch in den Raum werfen =)

Wird die anstehende Veränderung auf meiner Arbeit mir Freude bereiten?

Werbung:
Zurück
Oben