Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

ich verbringe die *mehr Zeit* daheim jetzt wirklich praktisch,
ich räume auf und putze, so das es zum Frühjahr/April alles getan ist,
da fahre ich mit meinem Göttergatten weg , nicht weit, und ganz einsam.............
Sonne, Natur und auch Genuss steht dann an erster stelle,
und mein rücken ist dann frei von unnötigem *das muss noch gemacht werden und das*......

solch Zeiten kann man doch tatsächlich sinnvoll nutzen.
Da bin ich ganz bei Dir (y)
Nun kommt nächstes Wochenende meine Famile und somit bin ich abgelenkt, irgendwie, hoffe ich jedenfalls. Hier alles hübsch machen und ein bisschen schmücken sogar. Ich habe ja soviel in Deko investiert. Versuche ich dann trotzdem zu nutzen nur eben im kleinen :LOL:

Werbung:
Hach ja, das es so werden würde hätte ich nicht gedacht. Es war alles so weit weg und jetzt kommen die Einschläge täglich näher. Heute kam dann auch die Nachricht das mein Aquatraining auch vorbei ist. Die Schwimmbäder wurden geschlossen. Ich werde hier kirre. Heute morgen beim Frühstück liefen mir auf einmal die Tränen und mein Schatz hat mich einfach nur in Arm genommen und getröstet. Da habe ich dann gemerkt das mir das doch alles näher kommt als ich will. Ach verneu, Deine Phantasie wäre eine schöne Intuition. Die meisten meiner Gäste haben für die Absage volles Verständnis und haben gesagt, wir kommen alle in Deinen Garten wenn das Wetter besser ist und dann machen wir eine schöne Gartenparty. Ja das wäre toll.
Du scheinst einen ähnlich tickenden Mann zu haben wir ich. Meiner tut und macht hier auch alles für mich um mich abzulenken. Alleine würde ich hier auch kirre werden oder wenn mein Mann so ticken würde wie ich. Ist ja im Moment auch mehr die Seele die sich bemerkbar macht. Die leiden ganz schön im Moment.
So genug hier rumgejammert. Jetzt wieder Kopf hoch und weiter geht das (y)
Wir schaffen das schon alles. Lenk dich ab mir zu Hause feine Zeit haben.... Das geht schneller vorbei als wir jetzt glauben. In Italien in einer roten zone sind grad erstmals keine neuen Fälle aufgetreten... Die Quarantäne wirkt!! Wie schaffen das! Lass dich von deinem schnuck halten, lieben und verwöhnen....

Da bin ich ganz bei Dir (y)
Nun kommt nächstes Wochenende meine Famile und somit bin ich abgelenkt, irgendwie, hoffe ich jedenfalls. Hier alles hübsch machen und ein bisschen schmücken sogar. Ich habe ja soviel in Deko investiert. Versuche ich dann trotzdem zu nutzen nur eben im kleinen :LOL:
Das Familienfest würd ich vielleicht auhc verschieben.... (n)

@engelfee na vielleicht wärs ja schon wieder ne intu.... Ich hab gemerkt, dass ich in den letzen Tagen gar keine intu hatte.... Bzw das momentan nicht funktioniert. Daher ging ich lieber von einer Phantasie aus...

Wir schaffen das schon alles. Lenk dich ab mir zu Hause feine Zeit haben.... Das geht schneller vorbei als wir jetzt glauben. In Italien in einer roten zone sind grad erstmals keine neuen Fälle aufgetreten... Die Quarantäne wirkt!! Wie schaffen das! Lass dich von deinem schnuck halten, lieben und verwöhnen....
Ich denke das der Zenit noch nicht überschritten ist. Klar wird das irgendwann weniger aber ich denke das dauert noch.

@engelfee na vielleicht wärs ja schon wieder ne intu.... Ich hab gemerkt, dass ich in den letzen Tagen gar keine intu hatte.... Bzw das momentan nicht funktioniert. Daher ging ich lieber von einer Phantasie aus...
Wahrscheinlich sind Deine Antennen auch grade blockiert, weil der Virus ein mehr einnimmt als man wahr haben will :dontknow:

Wahrscheinlich sind Deine Antennen auch grade blockiert, weil der Virus ein mehr einnimmt als man wahr haben will :dontknow:
Ich bin definitiv blockiert durch meine Angst.... Das is mir ganz bewusst.... Gestern hatte ich Mühe Gesprächen zu folgen über Lange Zeit... A wahnsinn alles... Heut les ich Zeitschrift, Wäsche die Wäsche und werde jetzt kochen....

Meine momentane Strategie der wahl: Ball flach halten!

Werbung:
Zurück
Oben