Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das glaub ich dir!! Na, da werd ich mich mals ans recherchieren machen. Ich halte von der reinen schulmedizin auch immer weniger.....
Du, ich muß Dich mal was ganz anderes fragen. Ich kenne mich ja nicht mit den Behörden in Österreich aus. Gibt es bei Euch auch sowas wie ein Arbeitsamt? Und wie ist das bei Euch wenn man von sich aus kündigt. Bekommt man da auch 3 Monate kein Geld vom Staat? :confused4

Du, ich muß Dich mal was ganz anderes fragen. Ich kenne mich ja nicht mit den Behörden in Österreich aus. Gibt es bei Euch auch sowas wie ein Arbeitsamt? Und wie ist das bei Euch wenn man von sich aus kündigt. Bekommt man da auch 3 Monate kein Geld vom Staat? :confused4
Ja, bei uns gibt's ein Arbeitsamt (AMS) und wenn mann von sich aus kündigt, kriegt man - gott sei dank nur - ein Monat kein Geld.

Und man kann sich online beim ams vorzeitig melden, dass man ab dem und dem Tag arbeitslos sein wird.... Ansonsten muss sie genau an dem 1.Tag dort antanzen und Schlange stehen.

Werbung:
Und man kann sich online beim ams vorzeitig melden, dass man ab dem und dem Tag arbeitslos sein wird.... Ansonsten muss sie genau an dem 1.Tag dort antanzen und Schlange stehen.
Ich habe grade mal versucht nach zu lesen. Wenn ich das richtig verstanden habe dann muß sie mindestens 52 Wochen in Deutschland gearbeitet haben, hat sie ja gar nicht. Bei uns bekommt man vom Amt 3 Monate sperre wenn man selber kündigt.
Na hoffentlich war sie Arbeitslosenversichert (wie es bei euch heißt).

Zurück
Oben