Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ich habe da nur wenige und die bleiben auch alle zu Hause :dontknow:
Na geh.... Ich dachte mich zu erinnern, Wie du mal geschrieben hast, mit deinen ladies aus gewesen zu sein... Entschuldige....

Und was, wenn du deinen schnuck schnappst und dir mit ihm mal die nacht zum Tag machst.... Oder in der Arbeit.... Ich weiss doch, es gäbe in deiner Umgebung Mädls mit denen du eine lustige Nacht haben könntest .... Oder irre ich mich??

Na geh.... Ich dachte mich zu erinnern, Wie du mal geschrieben hast, mit deinen ladies aus gewesen zu sein... Entschuldige....

Und was, wenn du deinen schnuck schnappst und dir mit ihm mal die nacht zum Tag machst.... Oder in der Arbeit.... Ich weiss doch, es gäbe in deiner Umgebung Mädls mit denen du eine lustige Nacht haben könntest .... Oder irre ich mich??
Du irrst Dich
Ich habe nicht viele Leute um mich rum. Und die wenigen haben auch oft andere Interessen als ich. Haben auch oft noch andere Kreise wo ich scheinbar nicht mit reinpasse. Egal, irgendwann gehe ich mal wieder abzappeln

Werbung:
Ich hab grad meinen Balkon frühlingsfit gemacht.... Und jetzt bemüh ich mich, laufen zu gehen.... Die laufsachen hätt I eh schon seit drei Stunden an hahahahha

Zurück
Oben