Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:banane::banane::banane::banane:
Bei uns is heute familiwnfeier.... Mein Vater hatte Geburtstag.... Wir gehen essen und Kaffee und Kuchen is dann bei mir.... Mein schnucki is weg bis Mittwoch.... Ich strohwitwe... Hab mich dann also mit deko wieder mal ausgetobt und allein für die tiachdeko ein vermögen ausgegeben. Uiiiii. Da hab ich mit in Dr blumenhsndlung hinreißen lassen hihi.....

Abends, sofern ich noch fit genug bin, is noch ausgehen. Trinken und tanzen mit Freunden am Plan.... Eine meiner engsten Freundinnen is in town:jump2::jump1::jump3::jump4:
Dein PapiLee ist FischiLee? ;) und deine Mum? Wenn ich fragen darf ?
Wie, SOFERN du noch fit bist ...? Lass dir das nicht entgehen ! Wenn sie so selten „in Town“ ist ärgerst du dich nur wenn du die Chance nicht nutzt
:banane:

:banane::banane::banane::banane:
Dein PapiLee ist FischiLee? ;) und deine Mum? Wenn ich fragen darf ?
Wie, SOFERN du noch fit bist ...? Lass dir das nicht entgehen ! Wenn sie so selten „in Town“ ist ärgerst du dich nur wenn du die Chance nicht nutzt
:banane:
Hahaha, genau, mein papileeee is fischileeeee, meine mumileeeee is skorpionileeeee....

Ja, hast eh recht... Und noch dazu, wenn ich eh strohwitwe bin.... Versäum I zu haus nix:banane:

Guten Morgen @micha0897 und an die anderen :) Euch auch einen guten Start ins Wochenende :) Ich fahr' gleich Kaffee trinken und frühstücken. Was plant ihr so?
Moin :)
Erstmal fing der Tag mit einem schönen Frühstück an und dann ging es zum Friseur. Noch lecker einkaufen gewesen und dann Asiatisch gekocht. Boah war das eine Arbeit :confused: aber lecker :LOL:
Jetzt macht der Gatte die Küche wieder schick und ich darf aufs Sofa

Werbung:
Zurück
Oben