Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Habt ihr bei euch auch Frauenüberschuss in der Belegschaft :rolleyes:? Scheint überall dasselbe zu sein. Zu viele Weiber, und schon gibt's Rumgezicke. Wie bei uns auch :cautious: Und das mit der Angst vor dem Sprung in was Neues... damit bist du nicht allein, kenne ich nur allzu gut.
Ja, genau so is es.... Wir haben nur Frauen.... Keinen einzigen Mann ähhhhhh!!!!!
Ja, eh, da werde ich wohl in guter Gesellschaft mit dem Angst vor neuem ajajaj

Werbung:
Funktioniert vielleicht, weil ich ihm aus dem Weg gehe und er mir :dontknow:
Er hat schon mal von mir Wind von vorne bekommen und seit dem alles gut. Der brauch das auch, immer Gegenwehr dann klappt das auch. Anstrengend
Ja, vielleicht is es das.... An soetwas hab ich zuerst auch gedacht. Du bietest ihm Parole, das braucht er und tut dir auch gut... Bissi üben sich "zu behaupten".... Kannst du das gut, oder fordert dich das ziemlich?? Mich forderts aber ich merke, dich das duaenfe herausgefordert sein, besser abgrenzt zu sein, besser zu wissen, was ich doch akzeptieren kann und was echt gar nicht geht und ich bin standhaft er, sicherer geworden.... Und vertrete meine Meinung auch viel öfter.... Des is ganz angenehm :)

Ich hab ne frage an euch: heute waren zwei Frauen bei mir. Die taffere der beiden.... Was denkt sie nach ihrem Besuch bei mir von mir? Welchen Eindruck hab ich hinterlassen?? Danke euch:love::love::love:

Ich hab ne frage an euch: heute waren zwei Frauen bei mir. Die taffere der beiden.... Was denkt sie nach ihrem Besuch bei mir von mir? Welchen Eindruck hab ich hinterlassen?? Danke euch:love::love::love:
Ui… Eine - neutrale - Eingebung zu bekommen, wie jemand über dich denkt, finde ich sehr schwierig, da es ja auch immer bis zu einem gewissen Punkt damit zu tun hat, wie ich dich selbst wahrnehme, ich kann da also nicht ausschließen, dass meine eigenen Erfahrungswerte mit dir mit in die Antwort zu deiner Frage einfließen würden. Aber vielleicht bekommen die anderen Mädels da eher etwas Neutrales rein...

Hmm...eine versteckte Kamera wäre gut um Beweise zu sammeln zb.an der Schleuse. Ist ja leider verboten.
Hoffe, dieser Chef wird erwischt von eine Zeugin. Irgendwann kommt alles raus.
Das denke ich auch. Wie heißt es doch.... das Gute, das Böse, das Schlechte, das Glück, es kommt alles zurück :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben