Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jap, und mehr solls heut auch nicht sein..... Ich hab grad versucht zu laufen.... Hab nach 5min abgebrochen.... Manchmal hat man so eine tiiiiiiefe Müdigkeit, energielosigkeit, wo man nicht mal mehr irgendeine körperspannung halte kann.... Kennt ihr das? Is eine ganz eigene Form von Müdigkeit.... Die überfällt mich dann unaufhaltsam und ich weiss nicht woher die kommt..... Hat wer ne intu dazu?? Das wär super!!!
Ich kenne das mit dieser Müdigkeit auch. Hör ich im Moment sehr viel und überall. Als wenn einer einem einen Knüppel überzieht. Kommt von jetzt auf gleich und hält gefühlt endlos lange an.

Werbung:
Nein, das is es nicht..... Das is auch, wenn das Wetter stabil is.... Naj, vielleicht hat ja irgendwer noch ne Idee....

Manchmal hat man so eine tiiiiiiefe Müdigkeit, energielosigkeit, wo man nicht mal mehr irgendeine körperspannung halte kann.... Kennt ihr das? Is eine ganz eigene Form von Müdigkeit.... Die überfällt mich dann unaufhaltsam und ich weiss nicht woher die kommt..... Hat wer ne intu dazu?? Das wär super!!!
Frühjahrsmüdigkeit :X3: Hab' ich momentan auch, könnt' dreimal am Tag schlafen :sleep2:

Werbung:
Ich lese hier nebenbei viel wegen der Situation in Italien nach. Meine Mama wollte eigentlich Mittwoch in die Lombardei fahren. Gott sei Dank macht sie das nicht und ich hoffe wirklich das das Auswärtige Amt endlich mal eine Reisewarnung ausspricht damit sie ihr Geld noch für die Reise wieder bekommen kann.
Sie wollten zu viert fahren. Die anderen drei wollen immer noch fahren obwohl Lombardei jetzt dicht ist. Alle über 80 und so unvernünftig. Jetzt hoffen wir das das Busunternehmen morgen die Reise absagt und das Geld wieder auszahlt. Sonst würde ich mit mit dem ganzen gar nicht so intensiv befassen :confused:
Alles für Mutti und dann noch mein halbes Kind dazu :cautious:

Zurück
Oben