Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Nein, das is es nicht..... Das is auch, wenn das Wetter stabil is.... Naj, vielleicht hat ja irgendwer noch ne Idee....
Ggf. auch Lichtmangel oder Eisenmangel. Zu Lichtmangel kann ich eine schöne Anekdote aus dem letzten Jahr berichten. Ich hab' eigentlich immer eine latente Grundmüdigkeit in mir, bin aber laut Arzt gesund.

Letztes Jahr hatte ich dann endlich mal Glück, dass ich zu der Zeit, zu der ich frei hatte, auch die Sonne lange und ausgiebig genießen konnte. Ich habe einen Tag lang von Morgens bis zum späten Nachmittag auf dem Balkon gesessen und gelegen. Ich werde nie vergessen, wie aufgedreht ich abends im Bett lag, als hätte ich 5 Liter Espresso getrunken - SO wach und fit war ich das letzte Mal in meiner Jugend :ROFLMAO:

Sag mal.... Vielleicht sollt ich meinen schnuggl mal bei deinem schnuggl vorstellig machen.... Meiner verirrt sich nur selten in den Haushalt :ROFLMAO:
Meiner macht schon viel mit im Haushalt. Spülmaschine ausräumen und auch einräumen, Staubsaugen, einkaufen liebt er und er macht auch das Treppenhaus. Wir haben aber keinen festen Plan wer von uns wann was macht. Wir machen das immer so wie es kommt.

Ich lese hier nebenbei viel wegen der Situation in Italien nach. Meine Mama wollte eigentlich Mittwoch in die Lombardei fahren. Gott sei Dank macht sie das nicht und ich hoffe wirklich das das Auswärtige Amt endlich mal eine Reisewarnung ausspricht damit sie ihr Geld noch für die Reise wieder bekommen kann.
Sie wollten zu viert fahren. Die anderen drei wollen immer noch fahren obwohl Lombardei jetzt dicht ist. Alle über 80 und so unvernünftig. Jetzt hoffen wir das das Busunternehmen morgen die Reise absagt und das Geld wieder auszahlt. Sonst würde ich mit mit dem ganzen gar nicht so intensiv befassen :confused:
Alles für Mutti und dann noch mein halbes Kind dazu :cautious:
Gut, dass sie schon mal fix nicht fährt.... Das fand ich doof, genau jetzt genau dorthin zu fahren.... Das is wirklich nicht gescheit....

Ggf. auch Lichtmangel oder Eisenmangel. Zu Lichtmangel kann ich eine schöne Anekdote aus dem letzten Jahr berichten. Ich hab' eigentlich immer eine latente Grundmüdigkeit in mir, bin aber laut Arzt gesund.

Letztes Jahr hatte ich dann endlich mal Glück, dass ich zu der Zeit, zu der ich frei hatte, auch die Sonne lange und ausgiebig geschienen hat. Ich habe einen Tag lang von Morgens bis zum späten Nachmittag auf dem Balkon gesessen und gelegen. Ich werde nie vergessen, wie aufgedreht ich abends im Bett lag, als hätte ich 5 Liter Espresso getrunken - SO wach und fit war ich das letzte Mal in meiner Jugend :ROFLMAO:
Hhahahhah das is lustig!!! Ja, vielleicht is es wirklich zu wenig an der frische Luft und in der Sonne in Bewegung sein.... Das würd schon gut passen.....

Aber das hab ich auch im Winter oder Sommer.... Aso.... Dann is es der Winterschlaf und die erschlagenheit durch die sommerhitze ;):D

Aber wahnsinn, oder? Das is wie wenn mir jemand ne Narkose gibt.... Nichts ghet mehr :sleep:
Du kannst auch mal auf die Sonnenbank gehen. Machen auch viele im Winter um der Winterdepri vorzubeugen.

Werbung:
Naja.... Ich bin jetzt halt einfach faul.... Hab ich eh nicht all zu oft.... Und zu ruhe kommen, geneissen und einfach sein hat mir meine Ayurveda-frau empfohlen zu üben.... Also! Ich will ja ne brave Schülerin sein :D

Zurück
Oben