Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Naja, jetzt kann ich euch schon wieder ein feines Wochenende wünschen uiuiuiui soory, ich war jetzt lang nicht da, weil ich mit meinen Sachen so eingedeckt bin.... Wie geht's euch?? Engelfee, Micha, Veranti, Lotusbluete, Tirolermadl, Enndlin und all die lieben Anderen?! Ich hoffe alle sind wohlauf!!!! Konju für dich einen extra dicken knuddler!!

Etwas müde noch aber gleich bin ich bestimmt wach. Danke der Nachfrage.
Echt lieb von dir.
Hoffe, man liest demnächst öfters was von dir.
Schönes Wochenende @verneu und alle anderen.

Werbung:
:D Dir auch ein schönes feines Wochenende :) Mir geht's jetzt wieder besser. Bin heute nacht wach geworden, weil mir schlecht war, und dann ging plötzlich der Kreislauf weg. Nicht gut, wenn man alleine lebt, hab's gerade eben noch in Rückenlage mit hochgelegten Beinen geschafft. Nach 3, 4 Minuten war's dann weg. Keine Ahnung, was das wieder war. Ich hoffe, dass euer Körper bei diesem Wetter nicht auch so Zicken macht...

Ich will endlich wieder Frühling haben :cry2:
Oh doch, mein Körper zickt auch rum. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen. Kenne ich so gar nicht aber bei diesem hin und her, warm kalt, nass trocken... Der Luftdruck macht die reinste Achterbahnfart.
Mal wieder eine Zeit konstantes Wetter, daß wäre toll :love:

Ja, nein, das is gaaaaae nicht gut! Eine frs dnin von mir is oft und lang allein, weil ihr Partner pilot ist.... Die hatte auch immer wieder bei der letzten Erkrankung ohnmachtsanfalle.... Das is wirklich nicht so ungefährlich.... Gott sei dank lässt der Körper dann meistens noch letzte Handlungen zu um sich noch irgendwie zu schützen (ich bin mal kontrolliert gefallen vor der Ohnmacht.... Das wär strange).... Ja, du erhol dich, schöne dich, bleib liegen heut!!
Ich bin auch mal ohnmächtig geworden. Da hat mein Körper mir für nix Zeit gelassen. Aufgewacht bin ich in dem Moment wo ich mit dem Kopf auf den Rand der Duschwanne geknallt bin. Keiner weiß wie ich gefallen bin aber das Bad sah aus als wäre ein Orkan da durch. Sogar die Klobrille war komplett zerschlagen. Ich rief mein Bruder an und der kam sofort und rief den Krankenwagen. Im Krankenhaus haben sie dann gemeint, mehr Glück als Verstand. Nichts gebrochen aber Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Ich bin dann immer mit Telefon ins Bad gegangen. Hat lange gedauert bis die Angst wieder weg war.

Ich bin auch mal ohnmächtig geworden. Da hat mein Körper mir für nix Zeit gelassen. Aufgewacht bin ich in dem Moment wo ich mit dem Kopf auf den Rand der Duschwanne geknallt bin. Keiner weiß wie ich gefallen bin aber das Bad sah aus als wäre ein Orkan da durch. Sogar die Klobrille war komplett zerschlagen. Ich rief mein Bruder an und der kam sofort und rief den Krankenwagen. Im Krankenhaus haben sie dann gemeint, mehr Glück als Verstand. Nichts gebrochen aber Prellungen, Schürfwunden und eine Gehirnerschütterung. Ich bin dann immer mit Telefon ins Bad gegangen. Hat lange gedauert bis die Angst wieder weg war.
Ach du liebe Güte o_O Toi toi toi, sowas habe ich gottseidank noch nicht "geschafft"... Da hast du aber Glück gehabt, dass nichts dauerhaft kaputt gegangen ist dabei... hoffe ich jedenfalls :confused:

Ja, du erhol dich, schöne dich, bleib liegen heut!!
So komplett liegenbleiben ging heute nicht, Kühlschrank war leer, und ich hatte kein Mineralwasser mehr zuhause. Habe dann noch eingekauft, und mich danach für 3 Stunden nochmal ins Bett gelegt. Jetzt geht's wieder ganz gut - aber ich fühl' mich ein wenig so, als ob ich eine Erkältung bekäme. Mal sehen. Ist ja Wochenende, da kann ich mich ausgiebig pflegen und Ruhe tanken, falls was kommen sollte.

Ohhhhh Mein Gott!!! Das klingt ja furchtbar!!!! Du arme du!!!! Na Gott sei Dank is nicht mehr passiert!!! 6

Ach du liebe Güte o_O Toi toi toi, sowas habe ich gottseidank noch nicht "geschafft"... Da hast du aber Glück gehabt, dass nichts dauerhaft kaputt gegangen ist dabei... hoffe ich jedenfalls :confused:
Nö,.... Nix kaputt gegangen..... Zumindest nix, was ich merken würde.... Ich könnt mal meine Mitmenschen fragen :cool::ROFLMAO:

Na genau, erhol dich, Ruh dich aus, jetzt hast ja Gott sei dank Wasser und Co zu Hause.....

So komplett liegenbleiben ging heute nicht, Kühlschrank war leer, und ich hatte kein Mineralwasser mehr zuhause. Habe dann noch eingekauft, und mich danach für 3 Stunden nochmal ins Bett gelegt. Jetzt geht's wieder ganz gut - aber ich fühl' mich ein wenig so, als ob ich eine Erkältung bekäme. Mal sehen. Ist ja Wochenende, da kann ich mich ausgiebig pflegen und Ruhe tanken, falls was kommen sollte.

Am besten viel Ingwertee trinken, ausruhen.

Nein nein, alles wieder heile (y)
@verneu sie meinte mich :lachen:

Sagt mal, machen die Menschen bei Euch auch Hamsterkäufe? Ich dachte heute mich trifft der Schlag. Ich bin zum einkaufen und bei Lidl und Aldi ist alles weggekauft. Reis, Nudeln, H-Milch und sogar Wasser ist ausverkauft gewesen.
Ich bekam grade noch ein Paket Wasser für meinen Mann.
Die Frau eines Kollegen rief in der Firma an, alles aufverkauft, sie konnte nichts mehr einkaufen. Meine Schwester bekam nur noch reste und eine andere Kollegin stand auch vor leeren Regalen.
Die Menschen drehen echt am Rad.

Werbung:
Nein nein, alles wieder heile (y)
@verneu sie meinte mich :lachen:

Sagt mal, machen die Menschen bei Euch auch Hamsterkäufe? Ich dachte heute mich trifft der Schlag. Ich bin zum einkaufen und bei Lidl und Aldi ist alles weggekauft. Reis, Nudeln, H-Milch und sogar Wasser ist ausverkauft gewesen.
Ich bekam grade noch ein Paket Wasser für meinen Mann.
Die Frau eines Kollegen rief in der Firma an, alles aufverkauft, sie konnte nichts mehr einkaufen. Meine Schwester bekam nur noch reste und eine andere Kollegin stand auch vor leeren Regalen.
Die Menschen drehen echt am Rad.

Sehr gut, dass alles heile ist - auch bei dir, @verneu :D

Von Hamsterkäufen habe ich hier nix mitbekommen. Ich war heute einkaufen, alles wie immer. Ich habe alles bekommen, was ich brauchte. Mag aber vielleicht auch sein, dass ich einfach in den "falschen" Geschäften einkaufe, bei Lidl, Aldi, Pennymarkt und Netto kaufe ich nicht ein, ich bin eher bei REWE, Edeka und im Bioladen unterwegs. Und da war alles "normal".

Zurück
Oben