Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Habe keine Angst vor dem Tod. Ich auch nicht. Wenn es sein soll, dann ist es so. Aber was ist das für eine fürchterliche Einstellung?
Das ist auch meine Einstellung... Auf jedes Leben folgt der Tod, die beiden gehören zusammen. Und es ist in meinen Augen besser, eine entspannte Einstellung dazu zu haben und zu akzeptieren, dass das Leben nun einmal endlich ist und es irgendwann zuende ist.

Lasse die Zeit einfach arbeiten. Vielleicht legst Du später auch gar keinen Wert mehr darauf weil vielleicht ein neuer Typ in Dein Leben bis dahin getroffen ist, der freundschaftlich UND partnerschaftlich passt

Danke nochmal für deine Sichtweise. Falls ich jemand neues kennenlerne, kann das natürlich so sein, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber natürlich durchaus möglich...klar.

Bei ihm ist es aber anders, so wie ich es noch nie gefühlt habe. Also irgendwie ist uns anscheinend beide bewusst, dass es nix wird mit der Zukunft als Liebespaar, aber uns fehlt der andere trotzdem als Mensch. Und so war auch das Kennenlernen, total offen und eben als Mensch...Verliebt sein gab es zwischen uns eigentlich nie.

Heute hat er mir eine Nachsicht geschrieben, in der er das Gesagte zT revidierte, also zB dass er doch nicht mit dem Alleinsein klarkommt (das hatte er nämlich gesagt, nachdem ich mich getrennt hatte...) und dann eben sein Angebot, Freunde zu sein und dass er für mich Dasein möchte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Naja, jetzt kann ich euch schon wieder ein feines Wochenende wünschen uiuiuiui soory, ich war jetzt lang nicht da, weil ich mit meinen Sachen so eingedeckt bin.... Wie geht's euch?? Engelfee, Micha, Veranti, Lotusbluete, Tirolermadl, Enndlin und all die lieben Anderen?! Ich hoffe alle sind wohlauf!!!! Konju für dich einen extra dicken knuddler!!

Naja, jetzt kann ich euch schon wieder ein feines Wochenende wünschen uiuiuiui soory, ich war jetzt lang nicht da, weil ich mit meinen Sachen so eingedeckt bin.... Wie geht's euch?? Engelfee, Micha, Veranti, Lotusbluete, Tirolermadl, Enndlin und all die lieben Anderen?! Ich hoffe alle sind wohlauf!!!! Konju für dich einen extra dicken knuddler!!
:D Dir auch ein schönes feines Wochenende :) Mir geht's jetzt wieder besser. Bin heute nacht wach geworden, weil mir schlecht war, und dann ging plötzlich der Kreislauf weg. Nicht gut, wenn man alleine lebt, hab's gerade eben noch in Rückenlage mit hochgelegten Beinen geschafft. Nach 3, 4 Minuten war's dann weg. Keine Ahnung, was das wieder war. Ich hoffe, dass euer Körper bei diesem Wetter nicht auch so Zicken macht...

Ich will endlich wieder Frühling haben :cry2:

Werbung:
:D Dir auch ein schönes feines Wochenende :) Mir geht's jetzt wieder besser. Bin heute nacht wach geworden, weil mir schlecht war, und dann ging plötzlich der Kreislauf weg. Nicht gut, wenn man alleine lebt, hab's gerade eben noch in Rückenlage mit hochgelegten Beinen geschafft. Nach 3, 4 Minuten war's dann weg. Keine Ahnung, was das wieder war. Ich hoffe, dass euer Körper bei diesem Wetter nicht auch so Zicken macht...

Ich will endlich wieder Frühling haben :cry2:
Ja, nein, das is gaaaaae nicht gut! Eine frs dnin von mir is oft und lang allein, weil ihr Partner pilot ist.... Die hatte auch immer wieder bei der letzten Erkrankung ohnmachtsanfalle.... Das is wirklich nicht so ungefährlich.... Gott sei dank lässt der Körper dann meistens noch letzte Handlungen zu um sich noch irgendwie zu schützen (ich bin mal kontrolliert gefallen vor der Ohnmacht.... Das wär strange).... Ja, du erhol dich, schöne dich, bleib liegen heut!!

Zurück
Oben