Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ja, ich hatte das Gefühl, dass plötzlich so ein Selbstschutzmechanismus bei ihm auftrat und er meinte dann nach meiner Ansage, dass er es auch schon gemerkt hatte, sogar noch früher etc.. da war ich erstmal baff und auch etwas verletzt.
Allgemein ist es natürlich super schwierig sein Ego aus solchen "Schlussmachgeschichten" herauszuhalten.
der hat nix gemerkt und du hast ihn total überrumpelt mit der Ansage

der hat nix gemerkt und du hast ihn total überrumpelt mit der Ansage
Wo ich den Satz gerade lese @Xena ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist und obwohl Du somit den Schlußstrich vollzogen hast, dennoch so ehrlich bist, dass es an Deinem Ego kratzt, dass er so
lapidar reagiert hat. Dass sind so die gegenseitigen Verletzungen, die sich zum Ende hin angetan werden. Das ist unser Ego, wie: Tu mir nicht weh obwohl ich Dich beisse oder wenn ich Dich jetzt nass mache lasse mich bitte trocken.

Könnte es sein, dass da noch etwas in Dir ruft: Jetzt komm mache mir die Liebeserklärung aller Zeiten, lasse Tränen fliessen und bitte mich bei Dir zu bleiben? Vielleicht bist Du Dir noch gar nicht im Klaren darüber, dass es aus sein sollte.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bedauerst Du es so ein klein wenig bereits?

kann doch jeder machen wie er will, außerdem wer siehts :D

ja war schon wieder im Krankenhaus. hatte solch aufgeblähten bauch ( wasser)
im Krankenhaus kam dann die Diagnose Kebs. angeblich hatten sie was gesehen. wurde dann weiter verlegt, weil die sich nix trauten. am ende die Diagnose eine Verstopfung. und eben mein TBC
ich weiß nicht was ich verbrochen habe, das mir all das widerfährt:rolleyes:
Hallo du Liebe :)
Wie geht es dir seelisch? Ich meine abgesehen von der Belastung durch die Krankheit?
Mir kam der Gedanke, dass es gut ist für dich, wenn du dich wo es geht selbst verwöhnst und Belastungen oder Menschen die dich belasten weitgehend aus dem Weg gehst.

Gute Besserung für dich. Werde wieder ganz gesund.
:trost:

Mahlzeit :)
Wie war euer Tag bisher?

Bei mir ist zur Zeit alles ein wenig mühsam. Die Depression ist ziemlich stark und ich fühle mich auch körperlich mies, was ja angeblich dazu gehört. Eigentlich will ich nur schlafen.
Hoffnungslos bin ich nicht. In meinem Kopf schwirren Ideen herum, doch festlegen kann ich mich noch nicht.

Was meint ihr? Kommt bald ein erfrischender Impuls? Was wird es sein?

Werbung:
Zurück
Oben