Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wegen dieser einbernehnlichkeit bin ich ja erst auf die freundschaftsnummer gekommen..Normalerweise kommt für mich sowas nicht in Frage

@Xena lege doch mal ein Blatt aus so einen Neuner. Vielleicht kann man daraus was erkennen. Nur ne Idee

Aber rein intuitiv wie ich solche Dinge einschätze, funktioniert sowas nicht. Auch wenn man sich sagt, komm, lasse uns Freunde bleiben. Es ist und bleibt ein komisches Gefühl. Manchmal möchte man verhindern, dass die Gefühle wieder wach werden, weil es ja schon mal nicht funktioniert hat und Männer sind eh häufig so, dass sie alleine aus Stolz schon sagen, alles okay dann lassen wir es bleiben. Bevor sie zu ihren Gefühlen stehen, sind sie eher dann schweigsam. Und wer bitte nach einer Beziehung kann das, insofern noch Gefühle für den anderen bestehen. Ich würde intuitiv sagen NEIN. Aber vielleicht könnte ein Blatt noch etwas mehr an Erkenntnisse bringen

Werbung:
Ich muss gerade so lachen @micha0897 und @Xena wie Ihr das Wort "einvernehmlich" verhunzt. :p:p
dabei war ich mal so gut in deutsch....eeeehm...

ja, ich hatte das Gefühl, dass plötzlich so ein Selbstschutzmechanismus bei ihm auftrat und er meinte dann nach meiner Ansage, dass er es auch schon gemerkt hatte, sogar noch früher etc.. da war ich erstmal baff und auch etwas verletzt.
Allgemein ist es natürlich super schwierig sein Ego aus solchen "Schlussmachgeschichten" herauszuhalten
lege doch mal ein Blatt aus so einen Neuner. Vielleicht kann man daraus was erkennen. Nur ne Idee

Habe tatsächlich gerade erst angefangen mit Kartenlegen und mir jetzt mal ein Lerndeck bestellt....aber blutige Anfängerin.

Zurück
Oben