Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wo ich den Satz gerade lese @Xena ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist und obwohl Du somit den Schlußstrich vollzogen hast, dennoch so ehrlich bist, dass es an Deinem Ego kratzt, dass er so
lapidar reagiert hat.

Könnte es sein, dass da noch etwas in Dir ruft: Jetzt komm mache mir die Liebeserklärung aller Zeiten, lasse Tränen fliessen und bitte mich bei Dir zu bleiben? Vielleicht bist Du Dir noch gar nicht im Klaren darüber, dass es aus sein sollte.

Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bedauerst Du es so ein klein wenig bereits?

Ja, genauso ist es. Er hat mich sogar Wort wörtlich gefragt, ob mich das gerade verletzt hat, dass er das gemerkt hatte, dass er nicht genügend für mich empfindet...worauf ich dann natürlich ehrlich reagierte. Tränen flossen schon bei uns beiden.
Ich weiß, dass eine Beziehung wahrscheinlich sinnlos wäre, aber ich würde ihn sehr ungern aus meinem Leben streichen, weil wir sehr gutes Freundschaftspotenzial haben.

Heute hatte ich dann einen Traum, indem ich ich die ganze Zeit einen total üblen Gestank wahrgenommen habe, das Fenster musste immer auf sein, aber es hat nicht aufgehört...so nach dem Motto "etwas stinkt zum Himmel"

Werbung:
Man kann nicht gut genug aufpassen.
Ich habe eben mein Konto durchgesehen und bemerkt, dass mir eine fremde Telefonrechnung abgebucht wird. Das passiert mir bereits zum zweiten mal.

Ja, genauso ist es. Er hat mich sogar Wort wörtlich gefragt, ob mich das gerade verletzt hat, dass er das gemerkt hatte, dass er nicht genügend für mich empfindet...worauf ich dann natürlich ehrlich reagierte. Tränen flossen schon bei uns beiden.
Ich weiß, dass eine Beziehung wahrscheinlich sinnlos wäre, aber ich würde ihn sehr ungern aus meinem Leben streichen, weil wir sehr gutes Freundschaftspotenzial haben.

Heute hatte ich dann einen Traum, indem ich ich die ganze Zeit einen total üblen Gestank wahrgenommen habe, das Fenster musste immer auf sein, aber es hat nicht aufgehört...so nach dem Motto "etwas stinkt zum Himmel"
Ja aber im Ernst: Könntest Du eine normale Freundschaft mit ihm noch führen ohne dass es sich manchmal überkomisch anfühlt? Ich würde bei Euch eine ganze Weile Pause machen, bis die Phase gekommen ist, wo diese anderen Gefühle aufhören und dann vielleicht nochmal aufeinander zugehen. Das kann funktionieren aber sehr viel später. Nur ist es jetzt dafür noch entschieden zu früh. Ist schon einigen sehr gut gelungen. Nur bedenke, Du wie auch er haben später wahrscheinlich wieder neue Partner. Kann nicht jeder damit umgehen wenn sie oder er sich mit einem Expartner häufiger trifft. So ein bitterer Nachgeschmack könnte sein. Allerdings nicht wenn sich 2 neue Paare daraus entwickeln und sie gemeinsam zu Viert was unternehmen. Lasse die Zeit einfach arbeiten. Vielleicht legst Du später auch gar keinen Wert mehr darauf weil vielleicht ein neuer Typ in Dein Leben bis dahin getroffen ist, der freundschaftlich UND partnerschaftlich passt

Hallo du Liebe :)
Wie geht es dir seelisch? Ich meine abgesehen von der Belastung durch die Krankheit?
Mir kam der Gedanke, dass es gut ist für dich, wenn du dich wo es geht selbst verwöhnst und Belastungen oder Menschen die dich belasten weitgehend aus dem Weg gehst.

Gute Besserung für dich. Werde wieder ganz gesund.
:trost:

Hallo Magnolia. Ich denke jeder normale Mensch wäre schon durch gedreht, was ich durch habe.
Habe keine Angst vor dem Tod. Wenn es sein soll, dann ist es so.

im grunde könntet ihr es schaffen, aber eure wege werden sich trennen
nicht heute oder morgen, aber es kommt
beruflich bei ihm
kann es sein das er jemanden hat und ein Kind?

Werbung:
Zurück
Oben