Xena
Sehr aktives Mitglied
Wo ich den Satz gerade lese @Xena ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist und obwohl Du somit den Schlußstrich vollzogen hast, dennoch so ehrlich bist, dass es an Deinem Ego kratzt, dass er so
lapidar reagiert hat.
Könnte es sein, dass da noch etwas in Dir ruft: Jetzt komm mache mir die Liebeserklärung aller Zeiten, lasse Tränen fliessen und bitte mich bei Dir zu bleiben? Vielleicht bist Du Dir noch gar nicht im Klaren darüber, dass es aus sein sollte.
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Bedauerst Du es so ein klein wenig bereits?
Ja, genauso ist es. Er hat mich sogar Wort wörtlich gefragt, ob mich das gerade verletzt hat, dass er das gemerkt hatte, dass er nicht genügend für mich empfindet...worauf ich dann natürlich ehrlich reagierte. Tränen flossen schon bei uns beiden.
Ich weiß, dass eine Beziehung wahrscheinlich sinnlos wäre, aber ich würde ihn sehr ungern aus meinem Leben streichen, weil wir sehr gutes Freundschaftspotenzial haben.
Heute hatte ich dann einen Traum, indem ich ich die ganze Zeit einen total üblen Gestank wahrgenommen habe, das Fenster musste immer auf sein, aber es hat nicht aufgehört...so nach dem Motto "etwas stinkt zum Himmel"