Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Sagt mal, machen die Menschen bei Euch auch Hamsterkäufe? Ich dachte heute mich trifft der Schlag. Ich bin zum einkaufen und bei Lidl und Aldi ist alles weggekauft. Reis, Nudeln, H-Milch und sogar Wasser ist ausverkauft gewesen.
Ich bekam grade noch ein Paket Wasser für meinen Mann.
Die Frau eines Kollegen rief in der Firma an, alles aufverkauft, sie konnte nichts mehr einkaufen. Meine Schwester bekam nur noch reste und eine andere Kollegin stand auch vor leeren Regalen.
Die Menschen drehen echt am Rad.

https://web.de/magazine/panorama/ha...s-deutschland-katastrophenschutzraet-34469282

Werbung:
Sehr gut, dass alles heile ist - auch bei dir, @verneu :D

Von Hamsterkäufen habe ich hier nix mitbekommen. Ich war heute einkaufen, alles wie immer. Ich habe alles bekommen, was ich brauchte. Mag aber vielleicht auch sein, dass ich einfach in den "falschen" Geschäften einkaufe, bei Lidl, Aldi, Pennymarkt und Netto kaufe ich nicht ein, ich bin eher bei REWE, Edeka und im Bioladen unterwegs. Und da war alles "normal".
Bei Edeka kaufen wir auch viel ein. Die haben gute Sachen (y)

Es gibt Menschen die jetzt schon Panik haben.
Ja und ich kann das sogar verstehen. Bei den Medienberichten ist es schwer ruhig zu bleiben und sich nicht mitreißen zu lassen. Ich würde auch keine Hamsterkäufe machen aber dann steht man vor den leeren Regalen und denkt, ich nehme mal lieber mehr mit und schon ist man mit drin in dem Sog.

Bei uns geht's schon seit Dienstag mit den Hamsterkäufen. :D

Bekomme leider dieses Video nicht hier rein. :(

Ein Hotel würde auch für 2 Tagen geschlossen, da eine junge Frau die den Virus aus der Lombardei mitbrachte, dort als Rezeptionistin arbeitete.

In der Zwischenzeit ist sie und ihr Partner wieder auf dem Weg der Besserung. :)

Werbung:
Zurück
Oben