Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wollt grad auch fragen: wirds ab März dann noch doofer???? Also bei mir is eh alles recht gut, ausser, dass man mit mein ausweistascherl mit allen Karten gestohlen hat.... War aber kein grosser Schaden.... Nix passiert, hab die karten gesperrt und nachbestellt... Nur doofe rennerei und eine Ablenkung mehr von meiner Masterarbeit *grummelgrummelgrummel*

Werbung:
Sagt mal, was denkt ihr: ich dachte eigentlich vor Beginn des Jahres gehört zu haben, dass das Jahr ein gutes, produktives und erfolgreiches Jahr weden soll, so als gesamt-atmosphäre sozusagen..... Aber igendwndwie kommst mir eher so vor wie ein Raumschiff im Kometenhagel.... Links und rechts überall schlägts ein.... Der horror.... Jetzt hat mir ein 80jaheigwr Mann erzählt, dass er und seine mittlerweile fast blinde Frau aus der Wohnung in der sie 40jahre wohnten ausziehen müssen, weil die genosswnachaft die wohnhaussanierung nicht zahlen wollen und deswegen das Haus kurzerhand auflassen:eek::eek:..... Und lauter solche Sachen hör ich
Also bei mir fängt das Jahr gut an, sehr gut sogar.
Ich hatte mehrere Arztuntersuchungen in verschiedene Richtungen und alle Ärzte sagen ich bin gesund. Sogar eine OP wurde abgelehnt, weil man das für nicht nötig hielt. Man war ich erleichtert.
Im Job läuft es auch wieder besser (blöde Kollegin geht) und ich habe auch wieder mehr spaß in der Firma.
Also alles top bei mir :banane:
Wenn das so weitergeht wird mir schwindelig aber das darf es ruhig ein bisschen. Hab lange genug auf so eine befreite und leichte Zeit gewartet.

Wollt grad auch fragen: wirds ab März dann noch doofer???? Also bei mir is eh alles recht gut, ausser, dass man mit mein ausweistascherl mit allen Karten gestohlen hat.... War aber kein grosser Schaden.... Nix passiert, hab die karten gesperrt und nachbestellt... Nur doofe rennerei und eine Ablenkung mehr von meiner Masterarbeit *grummelgrummelgrummel*
Nein es wird besser :thumbup:
Hat @flimm doch erklärt. Die Veränderung muß erst noch richtig in laufen kommen.
Steht doch da. Also nicht jammern, sondern machen :kiss3:
Und März ist ein verdammt guter Monat. Da haben wir Frühlingsanfang und am 21.3. (Frühlingsanfang) werde ich 50.
Ich plane schon eine große Feier :welle:

Nein es wird besser :thumbup:
Hat @flimm doch erklärt. Die Veränderung muß erst noch richtig in laufen kommen.
Steht doch da. Also nicht jammern, sondern machen :kiss3:
Und März ist ein verdammt guter Monat. Da haben wir Frühlingsanfang und am 21.3. (Frühlingsanfang) werde ich 50.
Ich plane schon eine große Feier :welle:
..... :cautious:aber ich jammer halt so gern:cautious::cry3:.....

Hihi....

Hey, cool! 50er!! Was planst du denn genau??

..... :cautious:aber ich jammer halt so gern:cautious::cry3:.....

Hihi....

Hey, cool! 50er!! Was planst du denn genau??
Schluss mit jammern. Die Tage werden wieder länger, die Sonne kommt höher und bald öffnen die ersten Eisdielen eeeendlich :lachen:
Ich habe einen Saal gemietet und eine liebe Kollegin hilft mir mit Ideen und Vorschlägen was Deko angeht und sowas alles. Das Essen muß ich noch bestellen und dann ist schon fast alles fertig. Bis jetzt nur 1 Absage. Schade aber was soll ich machen :dontknow:
Wir werden 34 Leute und ich hoffe es wird eine richtig schöne Feier. Mit Tanz, viel Lachen und Spaß

Schluss mit jammern. Die Tage werden wieder länger, die Sonne kommt höher und bald öffnen die ersten Eisdielen eeeendlich :lachen:
Ich habe einen Saal gemietet und eine liebe Kollegin hilft mir mit Ideen und Vorschlägen was Deko angeht und sowas alles. Das Essen muß ich noch bestellen und dann ist schon fast alles fertig. Bis jetzt nur 1 Absage. Schade aber was soll ich machen :dontknow:
Wir werden 34 Leute und ich hoffe es wird eine richtig schöne Feier. Mit Tanz, viel Lachen und Spaß
Ich wünsch, und gönn es die so sehr!!!.... Und vielleicht gibt's ja auch ein paar Überraschungen? Glaubst wird wer was machen??

Jaaaaa, ich bin heute zum ersten Mal aufgestanden zum fertig machen für die Arbeit, als es schon hell war:banane::banane::banane:.... Man muss genügsam sein:clown2:

Ich wünsch, und gonn es die so sehr!!!.... Und vielleicht gibt's ja auch ein paar Überraschungen? Glaubst wird wer was machen??
Meinst Du so Spiele oder sowas? Glaube ich eigentlich nicht aber dieses Jahr bin ich zu allem bereit.
Komisch, eigentlich mag ich sowas nicht aber wenn jetzt jemand was machen würde wäre es ok aber da die meisten wissen das ich sowas nicht mag wird wohl auch nichts kommen.

Werbung:
Zurück
Oben