Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht so einiges nicht was nicht schlimm ist sondern meist nur mehr Mühe macht so wie früher in Diversen Foren Also wirk,ich *FRÜHER* ... kurz nach dem Krieg , wir hatten ja nix
Wir können ja eine zeichnen
Hier geht so einiges nicht was nicht schlimm ist sondern meist nur mehr Mühe macht so wie früher in Diversen Foren Also wirk,ich *FRÜHER* ... kurz nach dem Krieg , wir hatten ja nix
Wir können ja eine zeichnen
wir/ich versuche ohne Karten zu legen mit nur der Intuition eine Frage zu beantworten so ähnlich wie beim Channeln. Obwohl ich zugeben muss das ich sehr oft die Karten dazu befrage. Aber andere wieder sind sehr gut auch ohne Karten.
wir/ich versuche ohne Karten zu legen mit nur der Intuition eine Frage zu beantworten so ähnlich wie beim Channeln. Obwohl ich zugeben muss das ich sehr oft die Karten dazu befrage. Aber andere wieder sind sehr gut auch ohne Karten.
nicht ich, sondern meine Kollegin hätte durch den Wald fahren müssen
als ich heute morgen um kurz nach 4 Uhr das Radio angemacht habe, hat der Radiomensch schon gesagt das die Strecke gesperrt ist und die alternativ Strecke auch
es war also gut das wir das gestern schon ausgemacht hatten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.