Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Medaille nicht, aber wie wär's mit einem Pokal :) ? Verdient hast du ihn dir alle Male :)

animiertes-medaille-bild-0014.gif
Dankeschön Enndlin :kiss3:

Werbung:
seit ihr alle gut und sicher durch den Sturm gekommen ?

hier bei mir lagen nur kleinere Äste auf der Straße und ein paar Mülltonnen haben eine Wanderschaft unternommen
allerdings sind im Umland so einige Bäume auf die Straße gefallen

hier bei mir lagen nur kleinere Äste auf der Straße und ein paar Mülltonnen haben eine Wanderschaft unternommen
Ich bin gut durchgekommen - ist halb so wild :) 2014 mit "Ela" war's schlimmer. Und die inländischen "Stürme" sind kein Vergleich mit den Winden, die an den Küsten vorherrschen. Hier klappern nur die Mülltonnendeckel, eine morsche Birke ist umgeknickt, ein paar kleinere Zweige liegen auf den Straßen - mehr ist hier im Umfeld bislang nicht passiert.

Ich bin zu Hause geblieben. War heute morgen noch schnell einkaufen.
Überall lagen Äste. Mülltonnendeckel waren umgeklappt.
Heute Nacht 1 Uhr hat dolle geregnet und riesen Sturm.
Eben kurz die Sonne gesehen, dann Regen und ein wenig windig.

Es ist fast vorbei und Sabine ist Richtung Süden.

Du Lotusblümchen, darf ich Dich mal fragen wo Du wohnst? Also die Stadt, nicht die komplette Adresse. Denn so war das Wetter sehr ähnlich.
Auf dem Weg nach Hause, hat es geregnet, geschneit, gehagelt und dann Sonne satt als wäre nichts gewesen.
Heuchlerisches Wetter dieses.

Gestern waren wir nicht raus gegangen und heute mußten wir ja raus. Boah war das anstrengend, es hat geschüttet wie verrückt und irgendwie war es dunkler als sonst.

Uiiiiiii, also Richtung zu mir :confused::escape:

Aber gut, dass ihr alles gut überstanden habt und nix passiert ist....

Sagt mal, was denkt ihr: ich dachte eigentlich vor Beginn des Jahres gehört zu haben, dass das Jahr ein gutes, produktives und erfolgreiches Jahr weden soll, so als gesamt-atmosphäre sozusagen..... Aber igendwndwie kommst mir eher so vor wie ein Raumschiff im Kometenhagel.... Links und rechts überall schlägts ein.... Der horror.... Jetzt hat mir ein 80jaheigwr Mann erzählt, dass er und seine mittlerweile fast blinde Frau aus der Wohnung in der sie 40jahre wohnten ausziehen müssen, weil die genosswnachaft die wohnhaussanierung nicht zahlen wollen und deswegen das Haus kurzerhand auflassen:eek::eek:..... Und lauter solche Sachen hör ich

dass das Jahr ein gutes, produktives und erfolgreiches Jahr

wird es auch, will muss aber erst verändert werden um das das Produkt und der Erfolg für jeden sichtbar wird.
Erfolg heist Anstrengung,
Produkt heist werkeln,
gut heisst nicht sehr gut, sondern ein Mittelding zwischen serh gut und schlecht.

Mondjahr, ab März,

es geht aso ans eingemachte.

Werbung:
wird es auch, will muss aber erst verändert werden um das das Produkt und der Erfolg für jeden sichtbar wird.
Erfolg heist Anstrengung,
Produkt heist werkeln,
gut heisst nicht sehr gut, sondern ein Mittelding zwischen serh gut und schlecht.

Mondjahr, ab März,

es geht aso ans eingemachte.

Heißt das, ab März wird das Jahr noch dooferer :eek: ??? Mein Jänner war schon voll bescheiden, und der Februar bis jetzt auch (n)...

LG Claudia

Zurück
Oben