Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hoffe, Sturm Sabine verschwindet schneller als gedacht bevor große Schaden entstehen.

Hast du Angst vor dem Sturm @engelfee und alle anderen?
Ich nicht, habe eher Angst Blitz und Donner.
ich hoffe das Sabine schnell wieder abzieht und keinen großen Schaden anrichtet

Angst hab ich nicht, aber Respekt vor der Kraft von Mutter Natur
Blitz und Donner stören mich nicht

Werbung:
ich kann die Tür gar nicht auf machen, Sabine bläst genau dagegen :( es ist genau die Wetterseite

Die Jungs von der Feuerwehr sind auch alle da :) ich kann denen auf den Parkplatz gucken und in der Feuerwache ist Festbeleuchtung
Glaube ich sofort. Die sind Einsatzbereit.
Bei uns knackt aber ein bisschen das Wohnzimmerfenster. Der Wind kommt Seitlich. Im Moment haben wir aber alles zu gemacht. Nur kurz vorm schlagen gehen lüften und dann alles wieder dicht.

Glaube ich sofort. Die sind Einsatzbereit.
Bei uns knackt aber ein bisschen das Wohnzimmerfenster. Der Wind kommt Seitlich. Im Moment haben wir aber alles zu gemacht. Nur kurz vorm schlagen gehen lüften und dann alles wieder dicht.
das knackt hier auch :(

ich übernehm morgen den Dienst meiner Kollegin, die muss 30 min durch den Wald fahren um auf Arbeit zu kommen, das muss nicht sein

das knackt hier auch :(

ich übernehm morgen den Dienst meiner Kollegin, die muss 30 min durch den Wald fahren um auf Arbeit zu kommen, das muss nicht sein
Ach, jetzt habe ich das erst richtig gelesen. DU übernimmst ihren Dienst damit sie zu Hause bleiben kann.
Sag mal, hat Dich schon mal jemand vorgeschlagen für eine Medaille? Hättest Du wirklich verdient.

Oh je, gibt es da keine andere Möglichkeit? Außen rum? Ich mag bei dem Wetter auch nicht draußen sein. Mal schauen wie die Fahrt morgen zur Arbeit wird
nein, gibt es nicht
anderst rum müsste sie auch durch den Wald fahren, selbst wenn sie auf die Autobahn will kommt sie auf eine fahrt durch den Wald nicht drum herum

Werbung:
Zurück
Oben