Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ihr lieben, eine intu-Frage an euch: ich hab zufällig ein Angebot besehen, wo man sich beruflich einmieten könnte.... Die Fotos schauen recht nett aus.... Der Preis war auch ok, denk ich.... Was meint eure intu: einmieten oder nicht??

Mag jemand schauen auf meinen geplanten Urlaub am Meer in der zweiten Maihälfte 2020? Erst wollte ich nur eine Woche Urlaub machen, nun plane ich zwei Wochen. Noch ist nicht gebucht, ich habe ein Angebot erhalten und bekomme morgen noch ein Angebot. Was wäre besser, Angebot 1 oder Angebot 2?
Liebe Grüße und gute Nacht
Eva

@evamaira

Das zweite Angebot sieht besser aus. Sag mal fliegen ist wohl nicht dein Ding? Jedenfalls sagen meine Karten das.

Vielen Dank! Hm, eigentlich hab ich nichts gegen das Fliegen, nur dieses Jahr mag ich nicht.
Ich bin früher einige Male geflogen und das war schön und aufregend, da musste ich auch fliegen, war zu weit. Aber jetzt mag ich an einen bestimmten Ort fahren und nicht so viel Geld ausgeben. Also jetzt wäre es nicht mein Ding, es muss nicht sein, jetzt mag ich nicht. Insofern passt es jetzt.

Werbung:
Mag jemand schauen auf meinen geplanten Urlaub am Meer in der zweiten Maihälfte 2020? Erst wollte ich nur eine Woche Urlaub machen, nun plane ich zwei Wochen. Noch ist nicht gebucht, ich habe ein Angebot erhalten und bekomme morgen noch ein Angebot. Was wäre besser, Angebot 1 oder Angebot 2?
Liebe Grüße und gute Nacht
Eva
Angebot 2 fühlt sich besser an :) es werden aber keine 14 Tage werden

Zurück
Oben