Ich wünsche euch allen auch besinnliche Weihnachtstage, gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben, viel Freude, Besinnlichkeit und eine rundum schöne Zeit, auch im kommenden neuen Jahr 2020
P.S.: Falls ihr Lust auf Intu-Eingebung vor oder auch nach Heiligabend haben solltet

: Warum auch immer juckt es mich gerade gewaltig, in meiner jetzigen Wohnung den Teppich komplett zu erneuern. Nach 10 Jahren ist der an etlichen Stellen sowas von kaputt, an manchen Stellen kann man den Estrich durchscheinen sehen, uaah. Der Aufwand wäre allerdings groß, ich müsste alle Möbel abbauen, und Wände streichen wäre bei der Gelegenheit auch sinnvoll. Jetzt ist es nur so, dass ich mich in meiner derzeitigen Stadt nicht wirklich wohl fühle und auch beruflich gern Veränderung hätte. Was meint eure Intu? Aufwand mit Teppichwechsel, Möbelabbau und Wiederaufbau plus Wändestreichen betreiben, oder alles so lassen und den kaputten Teppich "schönmeditieren"? Weiß nämlich nicht, ob ich noch länger hierbleiben werde/muss...
Lieben Dank

!