Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

.... Der Kerl ärgert mich so..... Also das is doch Blödsinn! Kaffee kochen und Gläser in die Vitrine stellen hat doch nix mit deutsch oder Österreich zu tun! Mit dem sollte man mal a bissl Schlittenfahren, mit dem Knilch!! :cautious:
Knilch??? Sehr schön :LOL:
Ich bin ihm ja auch noch nicht persönlich begegnet aber wer weiß wozu das gut ist. Da käme bei mir bestimmt das Muttertier durch und ich würde sagen, so Freundchen und jetzt reden wir 2 mal miteinander :debatte:

Ich sitze schon in der Firma. Fängt schon gemütlich und entspannt an :thumbup:
Und um 12:50 Uhr ist Feierabend :welle:

Werbung:
Ich mache mir eher Gedanken um das Kind, weil sich die Beziehung die sie da hat für mich nicht gut anfühlt. Der kritisiert sie schon viel und scheinbar sagt er wohl öfters zu ihr.... das ist ja so Deutsch... Du bist ja so Deutsch... Dann kritisiert er ihre Art zu kochen, Kaffee zu machen und bla bla bla...
Wußte er doch vorher das sie eine Deutsche ist.
Dialekt ist das eher weniger, eher so... wie nennt man denn das? So eine Art wie Österreicher reden. Kann ich gar nicht so genau sagen... z.B. sagt sie nicht mehr Geschwind, sondern gschwind.
Ist ihm eigentlich bewusst, dass Österreich vor Urzeiten mal zum heiligen römischen Reich deutscher Nation gehört hat und er dementsprechend deutsche Wurzeln hat :D?

Kannst ihm ja mal diesen Link geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiliges_Römisches_Reich

oder auch diesen hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ostarrichi

:whistle:

Knilch??? Sehr schön :LOL:
Ich bin ihm ja auch noch nicht persönlich begegnet aber wer weiß wozu das gut ist. Da käme bei mir bestimmt das Muttertier durch und ich würde sagen, so Freundchen und jetzt reden wir 2 mal miteinander :debatte:

Ich sitze schon in der Firma. Fängt schon gemütlich und entspannt an :thumbup:
Und um 12:50 Uhr ist Feierabend :welle:

Das mit dem "so Freundchen, jetzt reden wir mal..." wird nie passieren... Du wirst ihn nie kennenlernen.... War meine intu aber verdient hätt er sich, der kasperl

Jaja, naja, dann kannst eh schon wieder zam packen.... Hol dir noch ein kaffetschi und der arbeitstag is schon wieder vorbei:banane:

Liebe Becky,

Nein, so extrem basteln wir nicht.... Ich versuche eher auf engertischer ebenr Blockaden zu lösen usw uns halt eben so halbwegs günstige Zeiten zu erkennen.... Mehr will ich nichr machen... Es soll kein Druck sein... Wenn die Seele will, wird sie kommen und ich freue mich riesig.... Wenn nicht, soll es vielleicht einfach nicht sein, wer weiss wofür das dann gut ist.... Aber danke, sehr lieb von dir:love::love:
Reiki auch....? Mir gefällt deine Einstellung ! Jede andere wäre purer Egoismus und massive Selbstzerstörung ;);)

Werbung:
Nein. Reiko hab ich noch nicht gemacht.... Das hilft auf dem Weg zum baby?? Ahaaaaa, muss ich mich schlau machen..... Danke!!
Reiki ist doch überwiegend blockeadenlösung ; oder??? Nimm das noch nicht als Ratschlag , lass mich erst recherchieren o_Oo_O:eek:o_Oo_O
Mein erster Gedanke bei Blockaden ist Reiki, daher die Frage ... bi den Lenni s wird als spirituelle Stärke Reiki mit dem Haus angezeigt ... Ganz blöde gesagt > Arbeit im inneren , weitreichend dem Gerüst oder Fundament ... )
Im Gegensatz zu meinem sonstigen : ich schau gleich noch mal - werd ich jetzt sofort schauen ob es Sinn macht wenn du dich damit auseinander :whistle::whistle:;)

Zurück
Oben