Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ja also hör mal. Das Mädel ist zwar "nur" meine Stieftochter aber in den Jahren ist sie mir ja auch ans Herz gewachsen. Natürlich äußer ich mich ihr gegenüber nicht schlecht über ihren Freund aber ich höre sehr aufmerksam zu und vergesse nicht was sie erzählt.
Da Pflichten ich dir bei.
Die Töchter brauchen die Unterstützung von den Müttern. :engel:
Bei mir gibt es aber nicht "nur" Stieftochter. (y)

Werbung:
Nein. Reiko hab ich noch nicht gemacht.... Das hilft auf dem Weg zum baby?? Ahaaaaa, muss ich mich schlau machen..... Danke!!
Für Reiki brauchst Du einen Kurs mit Einweihung. Der 1. Grad reicht schon. Vor allem wenn Du es nur für Dich anwenden willst (zum anfang jedenfalls).
Ich habe den 2. Grad auch aber den wende ich kaum an.
Reiki ist eine tolle Sache (y)

Meinst Du der wird sich hier nicht blicken lassen? Sie ist ja auch jetzt über Weihnachten alleine hier, er ist lieber in Ö geblieben. Keine Ahnung ob er ihre Familie ablehnt :dontknow: Vielleicht war der erste Eindruck nicht der beste.
Keine Ahnung, warum..... Aber der Kerl kommt nicht zu euch..... Und es wird auch keine sonstigen Zusammenkünfte geben... So meine intu stimmt....

Keine Ahnung, warum..... Aber der Kerl kommt nicht zu euch..... Und es wird auch keine sonstigen Zusammenkünfte geben... So meine intu stimmt....
Dann mag er ihre Familie wohl nicht. Schade. Mein Männe hat ihn kennen lernen dürfen und hatte eigentlich einen guten Eindruck von dem. Ich nicht so. Mein Gefühl sagt mir nichts gutes.

Das würd ich jetzt auch wieder nicht sagen.... Es passt schlicht nicht..... Es passt einfach nicht.... Keine Ahnung wieso, aber es ist keine persönliche Ablehnung, meiner intu nach....
Hast Du auch eine Intu dazu wie lange das noch gehen wird? Ich habe nämlich das Gefühl das es nicht mehr lange so gut geht. Ok, es ist ihr erster Freund, da hält man noch länger durch aber wenn der so weiter macht...

Ich fürcht, des dauert no.... Ich spüre keine Trennung in absehbarer Zeit.... Sorry!!
Danke Dir. Schauen wir mal. Ja, auch das gehört zur Lebenserfahrung.
Ich werde weiter berichten (y)
Schaue ich erstmal wie es beruflich bei mir weitergeht. Keine Schicht mehr, Umzug, neue Plätze u.s.w. Da kommt noch einiges :rolleyes:
Und mein Männe hat ja auch noch eine Baustelle. Seinen Sohn. Faul wie nix, bekommt nichts auf die Beine gestellt und dann auch noch arrogant und hochnäsig.

Werbung:
Danke Dir. Schauen wir mal. Ja, auch das gehört zur Lebenserfahrung.
Ich werde weiter berichten (y)
Schaue ich erstmal wie es beruflich bei mir weitergeht. Keine Schicht mehr, Umzug, neue Plätze u.s.w. Da kommt noch einiges :rolleyes:
Und mein Männe hat ja auch noch eine Baustelle. Seinen Sohn. Faul wie nix, bekommt nichts auf die Beine gestellt und dann auch noch arrogant und hochnäsig.
I Weiss..... Mit dem hengst du bissl, gell.... Ja, Eltern sein is nicht leicht!

Ja, ich bin auch gespannt wie es bei dir weitergeht.... Is diese doofe Kollegin noch da??

Zurück
Oben