Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@magnolia

Du befindest dich gerade auf einem Entwicklungsweg. Leider kannst du nur in einem eingeschränkten Blickwinkel schauen. Du brauchst Geduld und keine negativen Gedanken. Dir fehlt die größere Perspektive durch die du erkennen könntest das sich sehr wohl etwas bewegt/verändert - allerdings auf einer höheren, für dich nicht greifbaren Ebene. Vertraue einfach. Eine positive Veränderung ist dir gewiss.

@magnolia

Du befindest dich gerade auf einem Entwicklungsweg. Leider kannst du nur in einem eingeschränkten Blickwinkel schauen. Du brauchst Geduld und keine negativen Gedanken. Dir fehlt die größere Perspektive durch die du erkennen könntest das sich sehr wohl etwas bewegt/verändert - allerdings auf einer höheren, für dich nicht greifbaren Ebene. Vertraue einfach. Eine positive Veränderung ist dir gewiss.
Danke liebe Veranti :)
Offensichtlich siehst du genau worum es geht. Es ist für mich eine Situation die ich nicht einschätzen kann. Aber ich mache weiter weil ich mir das irgendwie in den Kopf gesetzt habe. ;)

Hallo ihr :)
Wahrscheinlich brauch ich nur eine seelische Krücke, darum möchte ich hier wieder mal eure Intuition ansprechen. Bei mir wars beruflich in letzter Zeit etwas mühsam. Hatte zwischenmenschliche Gründe. Meint ihr dass es nun besser wird?
Es wird besser, du brauchst aber noch etwas Geduld, ich weiß das ist nicht deine Stärke :)

Du kennst mich gut Micha :)
Danke, ich werd das schon schaffen. Eine sehr bösartige Kollegen hat zum Glück entschieden aufzuhören. Ich denke das macht die Sache einfacher.

Geht es dir gut? :)
Klar schaffst du das (y) du hast so viel durch in den letzten Jahren da kriegst du das auch noch hin

Ja klar geht's mir gut und wie geht's dir

Werbung:
Zurück
Oben