Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich bin versetzt worden in ein Haus wo ich auf keinen Fall hin wollte, jetzt bin ich total glücklich da und hab das Gefühl endlich angekommen zu sein.
Ich muß glatt schmunzeln über Deine Wortwahl. Ich war schon öfters mal arbeitlos, sitze aber jetzt schon seit fast 14 Jahren in der Firma wo ich jetzt bin und bin auch glücklich da. Ok, mal mehr mal weniger aber das ist wohl normal.
Irgendwie weiche ich ab. Ich muß deswegen schmunzeln, weil ich auch oft dachte, boah ne, hier will ich nicht arbeiten, ne hier will ich nicht anfangen. Und immer in den Firmen bin ich angefangen :lachen:
Da wußte ich aber auch noch nicht das das Universum keine Nein version kennt. Das Universum hat also immer verstanden, boah da möchte ich anfangen, hier will ich arbeiten und zack, prompte bedienung hatte ich immer genau die Jobs die ich nicht wollte.
Muß ich immer dran denken wenn jemand sagt, ich wollte dies und das doch gar nicht :lachen:
Ich habe mir irgendwann mal aufgeschrieben was ich für einen Mann haben will.
Ein Mann ohne Bart (er hat sogar Vollbart)
Auf keinen Fall einen Beamten (er ist bei der Stadt angestellt und Beamter)
Ich hab schon oft gesagt, du bist genau das was ich nicht wollte aber ich liebe dich einfach, fertig :love::LOL:

Apropos Liebe. Micha was macht eigentlich Dein Busfahrer? :whistle:

Werbung:
Ich muß glatt schmunzeln über Deine Wortwahl. Ich war schon öfters mal arbeitlos, sitze aber jetzt schon seit fast 14 Jahren in der Firma wo ich jetzt bin und bin auch glücklich da. Ok, mal mehr mal weniger aber das ist wohl normal.
Irgendwie weiche ich ab. Ich muß deswegen schmunzeln, weil ich auch oft dachte, boah ne, hier will ich nicht arbeiten, ne hier will ich nicht anfangen. Und immer in den Firmen bin ich angefangen :lachen:
Da wußte ich aber auch noch nicht das das Universum keine Nein version kennt. Das Universum hat also immer verstanden, boah da möchte ich anfangen, hier will ich arbeiten und zack, prompte bedienung hatte ich immer genau die Jobs die ich nicht wollte.
Muß ich immer dran denken wenn jemand sagt, ich wollte dies und das doch gar nicht :lachen:
Ich habe mir irgendwann mal aufgeschrieben was ich für einen Mann haben will.
Ein Mann ohne Bart (er hat sogar Vollbart)
Auf keinen Fall einen Beamten (er ist bei der Stadt angestellt und Beamter)
Ich hab schon oft gesagt, du bist genau das was ich nicht wollte aber ich liebe dich einfach, fertig :love::LOL:

Apropos Liebe. Micha was macht eigentlich Dein Busfahrer? :whistle:
Das Haus in dem ich jetzt bin wird als schlimmste Einrichtung im ganzen Unternehmen bezeichnet, aber ich fühle mich Sau wohl da :LOL: es ist die beste Entscheidung gewesen und ich habe es bis jetzt nicht bereut(y)

Der hat schon wieder die Rüsselseuche und wenn der so weiter hustet muss ich irgendwann Hundesteuer bezahlen,der bellt ganz schön heftig
ansonsten ist alles wie immer bei uns:love:

Ihr lieben,
Bevor bei mir der weihnachtswahnsinn ausbricht (ich hab an zwei Tagen "full house") wünsch ich euch frooooooohe Weihnachten und einen super guten Rutsch ins neue Jahr :clown2::koenig:

Ich freue mich euch alle gesund und munter im neuen Jahr wieder zu lesen und mit euch gemeinsam 2020 zu erleben :sekt:

Danke, dass es euch alle gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus in dem ich jetzt bin wird als schlimmste Einrichtung im ganzen Unternehmen bezeichnet, aber ich fühle mich Sau wohl da :LOL: es ist die beste Entscheidung gewesen und ich habe es bis jetzt nicht bereut(y)

Der hat schon wieder die Rüsselseuche und wenn der so weiter hustet muss ich irgendwann Hundesteuer bezahlen,der bellt ganz schön heftig
ansonsten ist alles wie immer bei uns:love:
Ich bin echt erstaunt, immer noch positiv. Hätte nie gedacht das das so lange hält mit Euch (y)
Sind auch schon ein paar Jahre, oder? Es sei Dir gegönnt. Wenn es für Dich so ok ist dann ist es so ok.

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

nAbend allerseits!

Würde mich freuen zu hören was eure Intuition über mein Liebesleben und das Beruflich im nächsten Jahr sagt.

Natürlich gebe ich in einem Jahr Feedback. :)

Zur Zeit auf Fortbildung und dann im Anschluss direkt eine Firma.

Zur Zeit keine Freundin.

mfG Mdnw :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nAbend allerseits!

Würde mich freuen zu hören was eure Intuition über mein Liebesleben und das Beruflich im nächsten Jahr sagt.

Natürlich gebe ich in einem Jahr Feedback. :)

Zur Zeit auf Fortbildung und dann im Anschluss direkt eine Firma.

Zur Zeit keine Freundin.

mfG Mdnw :)
Nabend :winken5:
Ich sehe keine neue Liebe für dich, viele interessante Begegnungen aber die richtige ist nicht dabei,
was den Job angeht hab ich das Gefühl das du ihn machst weil es eben dein Job ist, keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll

Zurück
Oben