engelfee
Sehr aktives Mitglied
Ich muß glatt schmunzeln über Deine Wortwahl. Ich war schon öfters mal arbeitlos, sitze aber jetzt schon seit fast 14 Jahren in der Firma wo ich jetzt bin und bin auch glücklich da. Ok, mal mehr mal weniger aber das ist wohl normal.Ich bin versetzt worden in ein Haus wo ich auf keinen Fall hin wollte, jetzt bin ich total glücklich da und hab das Gefühl endlich angekommen zu sein.
Irgendwie weiche ich ab. Ich muß deswegen schmunzeln, weil ich auch oft dachte, boah ne, hier will ich nicht arbeiten, ne hier will ich nicht anfangen. Und immer in den Firmen bin ich angefangen

Da wußte ich aber auch noch nicht das das Universum keine Nein version kennt. Das Universum hat also immer verstanden, boah da möchte ich anfangen, hier will ich arbeiten und zack, prompte bedienung hatte ich immer genau die Jobs die ich nicht wollte.
Muß ich immer dran denken wenn jemand sagt, ich wollte dies und das doch gar nicht

Ich habe mir irgendwann mal aufgeschrieben was ich für einen Mann haben will.
Ein Mann ohne Bart (er hat sogar Vollbart)
Auf keinen Fall einen Beamten (er ist bei der Stadt angestellt und Beamter)
Ich hab schon oft gesagt, du bist genau das was ich nicht wollte aber ich liebe dich einfach, fertig
Apropos Liebe. Micha was macht eigentlich Dein Busfahrer?