Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

So haben wir es die letzten Jahre immer gemacht. Es geht allerdings nicht nur um die Sommerferien, mit denen ich zur Not noch leben könnte, sondern auch um die restlichen Ferienzeiten und Brückentage. Da gibt es auch regelmäßig Streit, weil ich "mich hintenan stellen soll".

Naja... ich werde für mich eine Lösung finden, ich weiß nur noch nicht genau, wie.

Ich verstehe was du meinst.... Das würde mich auch ärgern....
Mhhhh, er nimmt sich dieses Recht ganz selbstverständlich. Der Chef kuscht, die anderen kriegen davon nix mit..... Puh, schwierig.... Ich persönlich würde mir vom Chef Lösungsvorschläge wünschen, bei denen es mehr Gerechtigkeit gibt.... Zum Beispiel einen Urlaubsplan über das ganze Jahr bei dem jeder eintragen kann, wann er gehen will und dann mal der und mal der den Brückentage bekommt - natürlich vom Chef entschieden.... Bei uns in der Firma ist das bei Sommerurlaub und Weihnachten so. Jeder trägt seine Wünsche ein und bei einem Termin wird das dann durchdiskutiert. Wir machen das halt ohne Chef, aber wenns ohne ned geht... Kannst du mit dem Chef nicht mal alleine reden und so eine Idee als Vorschlag bringen? Oder so....

Werbung:
@verneu: Ja, so haben wir es immer gemacht, uns zusammengesetzt und Urlaubswünsche diskutiert. Das Ergebnis kennst du :) Auch um Lösungsvorschläge hatte ich Cheffe gebeten, sein O-Ton: "Dann lösen wir halt die Vertretungskette". Ich habe begeistert zugestimmt - dann ist er zurückgerudert.

Ich denke, ein Grund, warum Cheffe nicht wirklich mal auf den Tisch haut, damit Frieden ist, wird sein, dass er nur noch 1 Jahr bis zur Rente hat. Er hat nicht mehr viele Energiereserven, das merke ich total. Meine Hoffnung ist darum, dass der nächste Teamleiter jünger und durchsetzungsfähiger gegenüber seinen Mitarbeitern sein wird, und alle Mitarbeiter gleich und gerecht behandeln wird.

Wie gesagt, es wird sich sicherlich irgendwann eine Lösung finden, aber bestimmt nicht mehr vor Neujahr...

@Enndlin: du könntest doch auch eine Waffen nutzen und selber ur früh Urlaub beantragen mit dem Titel des "schon buchen müssen".... Bei uns is es ein ähnliches Thema.... Die eine Kollegin hat aus Angst zu kurz zu kommen ( was in unserem Fall echt voll daneben is) schon vor drei oder vier Wochen ihre nächsten Sommerurlaub im August fixiert...
Ganz ehrlich? Das ist bei uns so gewollt und angeordnet. Wir müssen jetzt schon 20 Tage fürs nächste Jahr einreichen.
Mein Urlaub für komplett 2020 ist eingetragen und genehmigt. Sogar der Urlaub für November.
Und das ganze müssen wir schon Oktober / November machen, fürs nächste Jahr. Also vollkommen normal :dontknow:

Ganz ehrlich? Das ist bei uns so gewollt und angeordnet. Wir müssen jetzt schon 20 Tage fürs nächste Jahr einreichen.
Mein Urlaub für komplett 2020 ist eingetragen und genehmigt. Sogar der Urlaub für November.
Und das ganze müssen wir schon Oktober / November machen, fürs nächste Jahr. Also vollkommen normal :dontknow:
Machen wir zu 90% auch. Bis auf die Brückentage soll unser Urlaub für 2020 bis spätestens 31.12.2019 stehen.

@verneu, @Lotusbluete, @micha0897 und @Veranti : Eine Rückmeldung zum spirituellen Stammtisch, der heute stattgefunden hat und bei dem ich heute war, möchte ich euch geben: Es war ein sehr schöner Abend :X3:

Du gehörst zu dem Stammtisch, es wird passend. Nich himmelhochjauchzend, aber es passt! Geh hin!
Es war nicht himmelhochjauchzend dahingehend, dass die Stühle unbequem waren und mein Poppes ziemlich verspannt von der Sitzerei ist :) Und die Gegend, in der das Hotel stand, in dem wir uns getroffen haben, ist nicht die beste. Ansonsten war es angenehm und ruhig-harmonisch.

Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache, du wirst dich am Anfang etwas unwohl fühlen, aber das gibt sich ganz schnell :)
Ja, ich war am Anfang etwas nervös und habe bei der Vorstellungsrunde extrem schnell und leise geredet :LOL:, aber das hat sich schnell gegeben, und dann habe ich mich wohl gefühlt.

Es wird schön für dich. Coole Gruppe und passend.
Es war schön, und die Leute haben gepasst - es gab viele Themen, die mich beschäftigen, die erstaunlicherweise auch die anderen beschäftigen.

Ein gemischter Haufen. Eine Emanze und ein Luxusweibchen. Es könnte auch eine kommen nur um umsonst eine Kartendeutung zu bekommen. Eventuell triffst Du auf eine Frau die sich als wahrer Segen erweist. Du selbst wirst an diesem Abend sehr erfolgreich sein.
Eine Emanze war nicht dabei, und auch kein Luxusweibchen - gottseidank :) Ich hatte zwar in den Raum gestellt, dass ich Karten lege, aber niemand hat nach einer Legung gefragt. Zwei der anwesenden Frauen legen auch Karten, allerdings nicht mit Lenormand, sondern Tarot. Da gab es ein wenig Austausch zu verschiedenen Legemethoden.

Ich habe mit einer der Frauen Telefonnummern getauscht, weil sie Fragen in ihrer beruflichen Hinsicht hat, die ich ihr ggf. beantworten kann, und die sie mit mir in Ruhe besprechen möchte. Ob dieser Telefonnummerntausch ein Segen sein wird, weiß ich nicht. Werde ich dann sehen :)

In jedem Fall war das Treffen eine Wohltat für mich, ich fühlte mich angenommen und angekommen.

Ich danke euch allen für eure Intu :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben