verneu
Sehr aktives Mitglied
So haben wir es die letzten Jahre immer gemacht. Es geht allerdings nicht nur um die Sommerferien, mit denen ich zur Not noch leben könnte, sondern auch um die restlichen Ferienzeiten und Brückentage. Da gibt es auch regelmäßig Streit, weil ich "mich hintenan stellen soll".
Naja... ich werde für mich eine Lösung finden, ich weiß nur noch nicht genau, wie.
Ich verstehe was du meinst.... Das würde mich auch ärgern....
Mhhhh, er nimmt sich dieses Recht ganz selbstverständlich. Der Chef kuscht, die anderen kriegen davon nix mit..... Puh, schwierig.... Ich persönlich würde mir vom Chef Lösungsvorschläge wünschen, bei denen es mehr Gerechtigkeit gibt.... Zum Beispiel einen Urlaubsplan über das ganze Jahr bei dem jeder eintragen kann, wann er gehen will und dann mal der und mal der den Brückentage bekommt - natürlich vom Chef entschieden.... Bei uns in der Firma ist das bei Sommerurlaub und Weihnachten so. Jeder trägt seine Wünsche ein und bei einem Termin wird das dann durchdiskutiert. Wir machen das halt ohne Chef, aber wenns ohne ned geht... Kannst du mit dem Chef nicht mal alleine reden und so eine Idee als Vorschlag bringen? Oder so....