Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Nö..... :confused: irgendwie verändert sich in deiner Firma gar nix, was so runs um sich is.... Da is stillstand grad momentan.... Wird aber auch wieder anders..... Ich bin sicher:brav:
Sollte sie einen Platz bekommen dann wäre das ja eh erst im Frühjahr soweit. Dieses Jahr nicht mehr.

Ich bekomme da leider auch ein klares "Nein" rein...
Schade eigentlich, wir wollen die loswerden.
Feedback kann aber noch dauern, weil es ja erst im Frühjahr losgeht, wenn es denn losgeht. Ich denke einfach mal positiv und wünsche ihr schon jetzt alles Gute :winken5:

Werbung:
:lachen:
Du glaubst gar nicht wie uns die auf den Keks geht. Das bin ich ja noch nicht mal alleine.
Da sind noch eine ganze menge mehr Kollegen die die nicht mögen und wollen das sie geht. Sie hat es schon geschafft das sich kaum noch einer mit ihr unterhält. Das muß man erstmal schaffen.
Achso, is das die, die dir deinen Arbeitsplatz in Beschlag genommen hat??

:eek:die blöde Kuh is noch da?!?!?!? A wahnsinn!!! Das is ne hartnäckige pazille.... Nein, nein, die is noch nicht fertig dort bei euch.... Das dauert noch.... Die erinnert mich so an die blöde Kollegin bei meiner ehemaligen Praxis.... Stell dir vor, nachdem ich dort wrgggenagen bin, wollte sie die Eigentümerin klagen auf irgendwas wie "Gewohnheitsrecht" um weder rausgeworfen, noch zu Zahlungen genötigt werden zu können.... Das erste Jahr glaub ich, hat die ja noch nicht mal was gezahlt.... Und dann statt dankbar zu sein, will sie noch mehr und zieht vor Gericht! Es is so unglaublich, was es für Menschen gibt...

:eek:die blöde Kuh is noch da?!?!?!? A wahnsinn!!! Das is ne hartnäckige pazille.... Nein, nein, die is noch nicht fertig dort bei euch.... Das dauert noch.... Die erinnert mich so an die blöde Kollegin bei meiner ehemaligen Praxis.... Stell dir vor, nachdem ich dort wrgggenagen bin, wollte sie die Eigentümerin klagen auf irgendwas wie "Gewohnheitsrecht" um weder rausgeworfen, noch zu Zahlungen genötigt werden zu können.... Das erste Jahr glaub ich, hat die ja noch nicht mal was gezahlt.... Und dann statt dankbar zu sein, will sie noch mehr und zieht vor Gericht! Es is so unglaublich, was es für Menschen gibt...
Ja, die blöde Kuh ist immer noch da und macht die Leute kirre. Mir kann wirklich keiner erzählen das die sich bei uns wohl fühlt. Sie hat sogar schon mal zum Chef gesagt, das das ja Arbeit für ganz dumme Menschen ist und was das doch für ein scheiß Laden ist. Die kostet richtig Energie.
Ich habe mal gependelt und das Pendel meinte, sie geht. Eine Kollegin hat auch mal gependelt und hat auch raus das die bald geht.
Ich bin gespannt.
Ja es gibt wirklich reichlich eigenartige Menschen. Was willst machen? Schießen darfst nicht :dontknow:

Hhahahhah, ja, schießen darf man nicht..... Leider :confused:....

Jaja, ich denke auch, dass sie mal gehen wird..... Aber nicht so sang und klanglos.... Die braucht noch mehr, bis sie irgendwie was spürt.... Die is ganz dumpf im Gespür.... Aber du bist raus.... Bei/ mit dir wird nix mehr passieren(y)

Werbung:
Hhahahhah, ja, schießen darf man nicht..... Leider :confused:....

Jaja, ich denke auch, dass sie mal gehen wird..... Aber nicht so sang und klanglos.... Die braucht noch mehr, bis sie irgendwie was spürt.... Die is ganz dumpf im Gespür.... Aber du bist raus.... Bei/ mit dir wird nix mehr passieren(y)
Der Chef hat keine Lust mehr sich da irgendwas anzuhören. Der ist auch so eine Pfeife. Bei jedem anderen Chef hätte die schon längst was zu hören bekommen bei so einem Verhalten.
Wie schauts mit der Küche aus??
Da haben wir noch nichts neues gehört. Wir warten jetzt noch auf den neuen Kranz, immer noch die richtigen Abedeckungen für die Schraubenlöcher und auf den neuen Ring für das Ceranfeld. Wir können aber die Küche voll und ganz nutzen und das machen wir auch. Ich habe vor 2 Tagen sogar Pflaumenmus gemacht, bei euch heißt das ja Powidlmus :lachen:

Zurück
Oben