Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Der Chef hat keine Lust mehr sich da irgendwas anzuhören. Der ist auch so eine Pfeife. Bei jedem anderen Chef hätte die schon längst was zu hören bekommen bei so einem Verhalten.

Da haben wir noch nichts neues gehört. Wir warten jetzt noch auf den neuen Kranz, immer noch die richtigen Abedeckungen für die Schraubenlöcher und auf den neuen Ring für das Ceranfeld. Wir können aber die Küche voll und ganz nutzen und das machen wir auch. Ich habe vor 2 Tagen sogar Pflaumenmus gemacht, bei euch heißt das ja Powidlmus :lachen:
Lachst du über unser powidl?!? :cool:..... :ROFLMAO:

Werbung:
Is es bei euch auch so herrlich gewesen? Mein shcnucki und ich sind gestern und heute im Grünen gewesen.... So schöne, goldene Tage.... Heute noch wärmer als gestern.... Da war gar keine Jacke nötig! Glaubt man gar nicht....

Is es bei euch auch so herrlich gewesen? Mein shcnucki und ich sind gestern und heute im Grünen gewesen.... So schöne, goldene Tage.... Heute noch wärmer als gestern.... Da war gar keine Jacke nötig! Glaubt man gar nicht....
Ja heute war es hier auch schön, gestern war noch schöner. So warm war es, strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Heute habe ich dann die Balkonkästen mit Herbst Winterbepflanzung versehen aber dabei wurde das auf einmal so kalt das ich richtig durchgefroren war und nach gut einer Stunde wurde es wieder milder.

Nein ich lache nicht über euren Powidl sondern über das Wort selbst. Das erklärt sich nicht.
Kenne ich jetzt aber nur, weil mein Lieblingsstiefkind in Graz jetzt wohnt :cry:
Hab I eh gemeint. Dass du über das Wort lachst.....ja, es ist nicht herleitbar,da hast du recht... In Wien sagt man auch, wenn einem etwas egal is: "des is mir powidl".... Auch keine Ahnung warum.... Is aber glaub ich wirklich Wien-typisch :)

Ja heute war es hier auch schön, gestern war noch schöner. So warm war es, strahlend blauer Himmel und Sonne satt. Heute habe ich dann die Balkonkästen mit Herbst Winterbepflanzung versehen aber dabei wurde das auf einmal so kalt das ich richtig durchgefroren war und nach gut einer Stunde wurde es wieder milder.
Echt.... Komisch.... Was war denn da für ne Kaltfront am durchflizen.... Ja, die kommt jetzt eh zu uns.... Aber wohl länger als nur eine Stunde. Bei uns solls ab morgen kalt weden.... Naja. Aber irgendwann muss er ja kommen, der Winter.... Is eh auch schön, wenn man sich einkuacheln kann und miteinander unter der kuscheldecke fernschaut und so.....

Werbung:
Zurück
Oben