Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sie sind mir ziemlich abgeneigt.
Oh nein da muss ich passen. Ich nehme jeden so wie er ist. Und urteile nicht. Das steht mir auch nicht zu.
Dein Waldtraum zum Beispiel: Du hast irgendwo tief in dir drin etwas was nicht fühlen kann, verstorben ist. Ich weiss überhaupt nicht wie ich es verpacken soll. Kommt bei mir auch so ungefähr hin.
Du weisst genau das dein Umfeld in dem du dich befindest nicht gut ist. Für niemanden. Aber irgendwie passt du auch sehr gut da rein. Und ja wir bezahlen alle für unsere Fehler nur weiss man nicht in welcher Form. Du brauchtest sicherlich Hilfe von einem Experten. Denn diese Träume solltest du entschlüsseln damit du weiter kommst. Und nicht stehen bleibst in deiner Entwicklung.
Ich träume zur Zeit auch wieder sehr viel "Müll". Nur habe ich schon zwei Therapien in meinem leben gehabt. Wollte eigentlich keine neue antreten. Und habe auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Lieber Phillip ich fahre heute los nach Berlin zu einem Seminar (Arbeit) sollte ich nicht am Wochenende antworten. Bitte ich dich um etwas Geduld.

Rückmeldung: Ihr lieben, aaaaalso, es ist nun so, dass wie uns entschieden haben, das entzückende häsuchen nichr zu nehmen. Lieber noch zwei Jahre zu warten und dann ein Haus zu kaufen, indem wir dann auch ganzjährig leben können. Ihr hattet also alle recht, soweit ich mich erinnere!! : wie mögen die Tatsache nichr, dass es doch viel Geld ist und wir dann aber zwei Haushalte finanziell quasi erhalten müssen, beim Sommerhäuschen gäbe es nämlich eine jahrespacht.... Danke für eure intu!!

Rückmeldung: Ihr lieben, aaaaalso, es ist nun so, dass wie uns entschieden haben, das entzückende häsuchen nichr zu nehmen. Lieber noch zwei Jahre zu warten und dann ein Haus zu kaufen, indem wir dann auch ganzjährig leben können. Ihr hattet also alle recht, soweit ich mich erinnere!! : wie mögen die Tatsache nichr, dass es doch viel Geld ist und wir dann aber zwei Haushalte finanziell quasi erhalten müssen, beim Sommerhäuschen gäbe es nämlich eine jahrespacht.... Danke für eure intu!!

Mein Bauchgefühl sagt mir das zu zum Wasser musst.

Ihr Lieben, ich komme auch mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Wird meine nerv Kollegin einen Platz an der Technikerschule bekommen und endlich gehen?

Danke für Eure Antworten :blume::danke:
Nö..... :confused: irgendwie verändert sich in deiner Firma gar nix, was so runs um sich is.... Da is stillstand grad momentan.... Wird aber auch wieder anders..... Ich bin sicher:brav:

Werbung:
Zurück
Oben