Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja!
Du denkst schon länger über diese Frage nach. Verwirkliche das was du schon lange vorhattest. Schaffe eine neue Ordnung und sicher ab was du bisher erreicht hast. Nur wenn du das durchziehst entsteht eine neue Struktur.
Ja!
Du denkst schon länger über diese Frage nach. Verwirkliche das was du schon lange vorhattest. Schaffe eine neue Ordnung und sicher ab was du bisher erreicht hast. Nur wenn du das durchziehst entsteht eine neue Struktur.
Ja!
Mich beschäftigt schon lange die Frage bzw. das Gefühl das mir etw schreckliches Bevorsteht obwohl es alles in Ordnung ist . Da sind diese Träume die immer wieder kommen . Ich träume von einem Wald und an einer Lichtung ist ein totes Reh.
Aber ,ich weis nicht, es ist seltsam.
was meint ihr...
und was meinen Sie ,habe ihre Beiträge gesehen und halte sie für kompetent @Veranti
Der Tod gehört zum Leben immer dazu - daran kann niemand etwas ändern. Damit müsstest du als Skorpion doch auch vertraut sein. Das Stirb und Werde ist im Skorpion ja mit drin.
Und von deinem gerade unter Astrologie eingestellten Thread /Horoskop her auch aktuell im ausgelösten Bereich des Möglichen. Wobei Tod auch relativ zu sehen ist - es kann auch etwas damit gemeint sein, wo etwas für dich endgültig zu Ende geht - du etwas endgültig und unwiederbringlich hinter dir lässt - wie z.B. dein Heimatland zu verlassen.
Du hast als Skorpion doch auch selbst ein gutes Gespür /Instinkt und Vorahnungen- auf die du dich verlassen kannst.
Käme auch hier darauf an - was für dich ein Reh ist und was es für dich bedeutet. Es soll ja speziell Dir etwas sagen - auf deine Weise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.